Anime für Neueinsteiger gesucht: Habt ihr Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ein Neuling... :)
Ich such jetzt mal was schönes raus, denn ich will dir nicht die Free-TV-Schinken aufzwingen.
Gut zum Einstieg wären:

Superpower:
<Charlotte >
<The irregular at magic Highschool >
<Guilty Crown >
<Kyokai no Kanata>

Action:
<AngelBeats >
<Tokyo Ghoul>

Romance(Ich weiß, du bist kein Fan davon, aber diese hier sollte man einfach gesehen haben *^^):
<Shuffle> (Echt witzig)
<Nisekoi> (Eher Comedylastig)
<Kimi ni Todoke >

Slice of Life:
<Sakurasou no pet na Kanjo >
<The Melancholie of Harushi Suzumia> (Eher so Comedy)

Extra(Am Besten als Erstes):
<Your Lie in April>

[Tipp: Schau dir deine Animes am Besten auf Proxer.me an. Mache dir Eine Liste, mit den Animes, die du schauen Willst.]
[Tipp: Untertitel sind meist besser, als die deutsche Synchronisation]
Ist nur ne kleine Liste, da ich dich nicht überfordern möchte.
Ich hoffe sie gefällt dir trotzdem. Habe Spaß beim Schauen und genieße es.
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atomicmq
17.11.2015, 14:40

Danke werd mir heut aufjdenfall ein paar davon geben:)

0
Kommentar von Spiegelschatten
26.11.2015, 15:09

Danke für den Stern :)

0

Du hast noch kein Sword Art Online angekuckt? Unbedingt nachholen die gibt es auch in ger dub und ist meines Erachtens gar nicht so schlecht aber auch ich empfehle dir mit jpn dub und ger sub

Akame Ga Kill! Sehr nice auch nachholen

Accel World

No Game No Life

Letzteres kann man sich nur mit ger sub ankucken.

Auch ich empfehle dir auf proxer.me vorbei zu schauen

Und Shigatsu wa kimi no uso (Your Lie in April) ist ein Meisterwerk

Sakurasou no pet na kanojo ist mein persönliches Lieblingsanime

Außerdem kann ich dir

Plastic memories
Charlotte
Guilty Crown
Auch dringend empfehlen

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • D.Gray-Man
  • Akame ga Kill
  • Blood Lad
  • Ergo Proxy
  • Sekai Seifuku
  • Psycho-Pass

vielleicht ist da ja etwas dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note, Code Geass, Noragami, Owari no Seraph, Hunter × Hunter 2011, Bleach, Steins;Gate, Parasyte, Tokyo Ghoul...
Sind jedenfalls die, die auch noch am Anfang geschaut hab. Kann dir besonders Death Note, Hunter × Hunter 2011, Noragami, Parasyte, Owari no Seraph empfehlen. Wenn du auf lange Anime stehst bzw. bock hast einen zu gucken, dann Bleach und Hunter × Hunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Vampiere abfährst, wird Hellsing genau das richtige für dich sein. 

Andere gute wären aber auch Cowboy Bebob oder Samurai Champloo. 

Zum Abschalten Lupine 3 oder X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir Sword art Online empfehlen. Da geht es ums kämfen und Liebe. Und es basiert auf Fantasy. Und Tokyo Ghoul da geht es ums kämpfen und um Freundschat. Das basiert auf Horror und Fantasy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine favoriten:

x, the vision of escaflowne, arjuna (weibliche hauptdarstellerin), und inuyasha. daneben fand ich aber auch sachen wie dragonball, detektiv conan, record of lodoss war und sowas sehr cool.

empfehlenswerte filme: chihiros reise ins zauberland, das wandelnde schloss, das schloss im himmel, bravestory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Dämonen  fällt mir noragami ein ;) wirklich sehr empfehlenswerter anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note ist ein krasser Anime den jeder gesehen haben muss oder auch Owari no Seraph - Seraph of the End (Englischer Name)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurmeetkhalsa
17.11.2015, 06:51

Death Note Hauptdarsteller Männlich Es geht um Shinigamis ( Todesdämonen/ Götter des Todes)

1

Geh doch mal auf proxer me! :D da kannst du es suchen :) 

aber sonst Blood lad :) oder xD der beste mitviel comedy Kore wa zombie desu ka? Owari no Seraph, Shiki, Densetu no Yuusha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?