Kennt ihr süße und romantische Animes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Golden Time

Itazura na kiss

Nagi no Asukara

Lovely Complex

Peach Girl

Kami-sama Hajimemashita

Tonari no Kaibutsu-kun

Yamada-kun 7-nin no majo

Otome Youkai Zakura

Classroom Crisis
Plastic Memories
Yahari ore no seishun love comedy wa machigateru
Dungeon ni...
Ore monogatari
Glasslip
Sakurasou no pet na kanojo
Charlotte
Guilty Crown
Akame Ga Kill!
Date a Live
Ano hana

Kyokai no katana, toradora ouran highschool host club und nisekoi