Ya Akhi Mein Bruder diese Gedanken sind Einflüsterungen von Shaytan. Allah sieht doch deine Bemühungen, bleib also aufrichtig. Ohne den Islam bist du verloren, dein Lohn Al-Janna, das Paradies geht verloren. Du hast ein Vertrag mit Allah, ihn zu dienen und an seine Gesandten zu glauben. Du bist auf der Wahrheit und möchtest die verlassen aufgrund, weil du sündigst wie jeder von uns? Das ist ein ganz gefährlicher Schritt. Fürchte Allah, er ist der Schöpfer, der dich und deine Familie jede Millisekunde am Leben lässt, um euch zu prüfen auf ein ewiges Paradies. Lass dir diesen Lohn nicht entgehen. Höre nicht auf diese Hetzer Antworten, die sind selber auf den Weg zur Hölle und möchten dich mitnehmen. Falls du Hilfe brauchst, nimm meine Anfrage an, aber verlasse niemals die Wahrheit.

...zur Antwort

Hallo Absolvo oder soll ich sagen, Hetzer …?

Wie dem auch sei, antworte ich dir auf deine komplette absurde Frage.

Erstmals die Scharia ist nichts anderes als das Gesetz Allahs, und dieses Gesetz wird natürlich nicht im Deutschen Staat angewendet. Demnach müssen wir uns an das Gesetz Allahs halten, aber auch an den Deutschen Staat. Allahs Gesetz ist für Muslime trotzdem wichtiger, da es eben von Gott ist. Es kann kein Muslim gegen die Scharia sein, das hat auch nichts mit radikal zu tun, sondern als Muslim kann man nicht gegen das Gesetz seines Schöpfers sein, die er festgelegt hat.

Die Frage ist, nun können Menschen wie Absolvo zu unserer Gesellschaft gehören? Denn Absolvo findet alle MUSLIME, die nicht gegen Allahs Gesetz sind, radikal.

...zur Antwort

Es gibt eine Moral, die es ohne Gott nicht geben würde. Das wären dann nur eigene Meinungen. Du findest im edlen Koran und der Sunnah, was richtig und falsch ist.

...zur Antwort

Wir sind hier um unsere Prüfung abzuschließen. Und wenn wir eben nicht Gott dienen und uns an seine Befehle halten bekommen wir nicht den ewigen Lohn sondern die ewige Qual. Aber welcher Mensch lehnt so ein Vertrag ab? Man dient Gott bis zum Ende seines Lebens und hält sich an seine Gesetze und der Lohn dafür ist das ewige leben im Paradies.

...zur Antwort
Kann ich ALLE Xbox Spiele auf der Xbox One spielen?

auf der one kannst du alle Xbox one, viele Xbox 360 und viele Spiele der originalen Xbox 2001 spielen.

Wo ist der unterschied zwischen One und One S?

die One S und One X hat deutlich mehr Leistung die normale one ist sozusagen veraltet!

Um Series X Spiele zu spielen brauche ich eine Xbox Series X oder reicht auch eine Normale Xbox One?

die meisten Xbox Series X spiele kannst du auf der Xbox one spielen aber es gibt Ausnahmen wie der neue Teil von Forza Motorsport.

...zur Antwort

Xbox Series S was bringt dir jetzt noch eine alte Ps4 pro da wäre selbst eine one x sinnvoller

...zur Antwort

warum ich lieber Xbox spiele ist ganz einfach zu begründen in meinen Freundeskreis haben alle eine Xbox

ausserdem liebe ich dich Xbox exklusiv spiele wie Forza,Halo und Gears

es gibt kein bequemeren Controller und kein besseren Abo Dienst als den Game pass ultimate

...zur Antwort

Naja wir Ausländer haben viel von unserer Kultur mitgebracht sei es Restaurants mit unseren Landlieben oder unsere Sprache und Religion

Yallah- bedeutet los/schnell

habibi- bedeutet Schatz

und Mashallah- bedeutet Was Allah wollte und wird als Lob benutzt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.