Das sind wohl die unerlösten Seelen.. Verstorbene, die im Diesseits verweilen weil sie mit den Lebenden noch Dinge zu klären haben - wie es in Ghost Whisperer so schön heißt. Ich glaube dir - du wirst deine Gabe jedoch wohl nicht wieder 'abgeben' können und sie zu verdrängen ist auch nicht gut. Du musst lernen damit umzugehen.. Wie lange siehst du denn schon Geister ? Pass auf, wem du davon erzählst weil einen die meisten Menschen für total bescheuert halten...

...zur Antwort

Ich weiß auf jeden Fall, dass man mindestens 2 Fächer unterrichten muss. Und das mit dem Verbeamten hab ich neulich noch gehört... 50,55.. Irgendwie sowas mein ich :/

...zur Antwort

Kann gut sein, auch wenn das extremst viel ist und wahrscheinlich nicht gut für ihn. Aber wenn es die Abschlussprüfung is, braucht er ja nicht alles von null an zu leren, sondern viellleicht über manche Themen nur nochmal "drüberschauen". Wenn er sich dann sehr ehrgeizig ins Zeug legt und lernt, könte das funktionieren.. Ganz wichtig ist, dass er danach nicht anfängt Fernsehn zu gucken oder Computer zu spielen. Lieber beispielsweise schlafen legen. Wenn er aufwacht, geht er entweder alles oder einen Teil nochmal im Kopf durch und isst dann vllt. etwas. Oder er setzt sich zusätzlich immer das Ziel, nachdem er so und so viel gemacht/geschafft hat, bekommt er (irgendwas was er gerne mag... Pralinen oder so z.B. oder wenn er raucht, dann darf er wenn er fertig ist immer schön eine Rauchen oder so zum Beispiel).

...zur Antwort

Das kommt darauf an, ob das Verb nominalisiert wird oder nicht.

Wenn z.B. ein Artikel davor gesetzt wird. Beispiel:

>Aber das Lachen fällt ihm schwer.< (nominalisiert wegen "das")

>Aber lachen fällt ihm schwer.< (lachen ist das Prädikat des Satzes und wird einfach klein geschrieben)

...zur Antwort

Ich denke, dass ist eher was eigenes.  Kann wahrscheinlich trotzdem irgendwie als Hetero oder Homo gesehen werden, je nachdem ob er weribliche oder männliche Charaktere mag.. Objektophilie wirds wohl eher nicht sein.. Und die Asexualität weiß man nicht.. Ob er sich engeres mit den Figuren wünscht/vorstellt oder nicht..

Schwierige Frage..

...zur Antwort

Hey,

Ich selbst habe keine BF, ist ungefähr so wie bei dir. Auf jeden Fall solltest du deine "Freunde" mal zur Rede stellen! Liegt ihnen überhaupt etwas an eurer Freundschaft? - so wie du es geschildert hast eher nicht. Eine Möglichkeit wäre beispielsweise in der Schule mal mit anderen Mädels ins Gespräch zu kommen. Es wird schon nette geben, die noch keine andere BF haben. Sie könnte dir ja auch ihre Freunde vorstellen - dadurch hättest du noch mehr Leute mit denen du dich befreunden könntest. Oder du gehst in ein Jugendzentrum in deiner Nähe, gehst vllt. in ein Verein. Hast du z.B. einen Hund? Wenn du mit ihm in Parks etc. spazieren gehst könntest du auch mit anderen ins Gespräch kommen. Oder du beginnst einen Nebenjob. Wenn du z.B. im Supermarkt aushilfst kannst du neue Kontakte knüpfen... Es gibt ein paar Möglichkeiten, die sich allerdings leider nicht immer umsetzen lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.