Ein 45 Jähriger Mann hat sich in mich verliebt

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na wo bleibt denn da die Frage ? (;

ich kann verstehen, dass du dir unsicher bist. Es mag der Altersunterschied sein, derdich zurückhält. Es mag aber auch etwas anderes sein. Dem solltest du dir zunächst einmal bewusst werden. Und du hast ja nichts zu verlieren, wenn du ihm sagst, dass ihr es "probieren" könnt, du dir aber noch sehr unsicher bist. Meiner Meinung nach, ist der Altersunterschied nicht so erheblich. Klar, er ist 20 Jahre älter, aber wenn ihr euch gegenseitig liebt, dürfte dies eigentlich keine Hürde sein. Ich kenne Paare mit größeren Altersunterschieden.. (:

Also: es liegt an dir.. wenn du ihn wirklich gern hast und verliebt bist - warum solltest du keine Beziehung mit ihm eingehen ? Ansonsten bleibt es natürlich deine Entscheidung - ich hoffe, du triffst die Entscheidung, mit der du glücklich wirst. (:

Lieben Gruß, ILY12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Puppii, ich bin seid fast 18 jahren mit meinem Mann zusammen und sehr glücklich, aber er ist 12 jahre älter als ich ;-) ;-) ;-) ;-) Wenn Du diesen Mann auch liebst, dann versuche es doch mal ein Jahr oder auch länger :-D. Ich hoffe das Du es für Dich selbst richtig entscheidest

Lg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter, das Aussehen usw. spielt keine Rolle, wenn du in ihn verliebt bist, versuche es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter sollte absolut keine Rolle spielen.Denke nicht daran,was in 20 oder 30 Jahren ist denn Du lebst im hier und jetzt.Wenn Du ihn wirklich auch liebst,dann ist dass kein Problem.Viel Glück für Dich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon ein großer Altersunterschied, um ehrlich zu sein. Aber wenn man sich liebt, ist das Alter egal. Und du kannst es ja mal probieren, sei dir aber erst sicher, dass du ihn liebst!

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebes maedl,schau mal was er macht ..im beruf...alkohol usw. du sagst er ist atraktiv liegts nur da dran? ich habe auch borboletas(schmetterlinge)aber meine sind am Ar... bin jetzt 20 jahre verheiratet und vor 3jahren hat sich mein "AUGENSTERN" angesgt! wir sind sehr gluecklich trotz dem unterschied von 30 jahren der junge hat sich schon ausgetobt.. wage den sprung ins kalte wasser , viel glueck abraço

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich wärs ja ok, aber du musst an eine Sache denken. Wenn du 50 bist, ist er vielleicht schon tot.

Wenn du 60 bist, ist er wahrscheinlich schon tot.

Wenn du 70 bist, ist er auf jeden Fall schon tot.

Deinen Lebensabend wirst du alleine verbringen. Es ist deine Entscheidung, obs dir das wert is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Schwierig, nach dem Verliebtsein kommen ein paar Probleme auf Dich zu.

Dich beschäftigen Dinge die er schon lnage hinter sich hat und dafür wenig Interesse zeigt.

Er ist jetzt in einem Alter in dem die körperliche Leistungsfähigkeit abnimmt und da könnte es Probleme geben, wenn Du z.B. gerne mal ausgehen willst und er lieber seine Ruhe haben will.

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verliebt, er auch. Was spricht dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?