Bevor ich was sag, ja ich bin auch ein mädchen, aber im titel stand ja nicht dass nur hetero jungs antworten dürfen, ne

Was ich süß find, ist wenn ein mädchen sich für etwas einsetzt, dass sie liebt

...zur Antwort

Also ich glaub eher, der will deinen körper, nicht deine liebe...

...zur Antwort

Also ich habe von vielen männern gehört, dass sie die hourglassfigur toll finden, dh große brüste, dünner bauch, große hüfte

...zur Antwort

Erste antwort: entschuldigen

Zweite antwort: da er davon erregt worden ist hat er sich höchst wahrscheinlich einen runter geholt

...zur Antwort

Alao es gibt toy bonnie, toy freddy, ballon boy, mangle, toy chika, springtrap, golden freddy, fredbear, und dann gibt es noch die nightmarr animatronics (nightmare chika/foxy usw.)
Mehr weiß ich allerdings auch nicht

...zur Antwort

Ich würde die Frau nicht ansprechen (bin selber w) , da es so rüber kommt wie wenn du nur etwas von ihr willst wegen ihrem Po...

...zur Antwort

Hmmm wie wärs mit einem romantiachem bad (gemeinsam) im kerzenlicht (oder mit duftkerzen)?
Das ist entspannend und romantisch, kann aber auch ein vorspiel sein

...zur Antwort

Versuch vielleicht ihre Lippen mit der Zunge anzustupsen.

...zur Antwort

Das ist bei fast jedem so, kommt aber auch auf die Art von Cap an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.