Nur das Kondom schützt vor gefährlichen Krankheiten wie zb aids... du solltest schauen, das du keine Spitzen Fingernägel oder so ranbekommst und auch nicht draufbeissen oder so.. sonst kommen dann winzige Schwachstellen rein, die dann keine Sicherheit vor Krankheiten und Schwangerschaften mehr bieten... also genauer weiß ich es nicht.. bin noch Jungfrau...

...zur Antwort

"Schokolade, Kaugummi, Melone – in vielen Füllflüssigkeiten für E-Zigaretten stecken Aromastoffe, die eine schwere Lungenkrankheit verursachen können: Bronchiolitis obliterans, auch Popcorn-Lunge genannt." Quelle: Netdoktor =)

also so wie´s ich verstanden habe, kommt das vom E-Zigarete rauchen--Schau mal auf Wikipedia, da ist´s nochmal erklärt ;)

Lg,Hundemama16

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.