Weihnachtsgeschenk an einen Mitschüler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme mal an ihr geht in eine Klasse oder? Frag doch mal einen Freund von ihm was er für Interessen hat, oder Kauf ihm halt Schokolade mit einem Jo-Jo würde ich so machen bei einem 12 jährigen, den ich nicht so gut kenne & da das Geschenk im Rahmen von 5€ sein soll, viel Glück & Erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Kaufe einen Weihnachtsmann und hänge ein paar Rubbel-Lose dran. Da hat er was Süsses und was Spannendes und wenn gar ein Gewinnlos mit 1000 Euro dabei ist bist Du der Hero! Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Problem kenne ich....

Ich verschenke oft Radiergummis, die aussehen wie ein Sandwich oder so. So was findest du in Schreibwarengeschäften, manchmal auch in Buchhandlungen. 

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm doch was süßes. Da freut sich jeder drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das alljährliche Wichteln...kenn ich.. :/
Wis schenken immer kleine Dekonikoläuse, Schoko, Handcremes& Badeperlen, Glücksanhänger,...
Aber ist ne Mädchenschule...
Deswegen weiß ich nicht ob man sich das auch unter Jungs schenkt
Lg, Hundemama16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?