Als Junge weibliche Sachen tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zieh nach Berlin. Die sind voll im Gender-Mainstream-Wahnsinn verhaftet. Wunder dich aber dort nicht, dass dich dann keiner beachtet.

Mach doch (Hotpants anziehen). In ein paar Jahren ärgerst du dich, dass du es zu dieser Zeit noch nicht ausprobiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nantron
12.12.2015, 07:46

hoffe ich kann das mal irgendwann mit einer Freundin machen :>

0

na, dann mach doch.

Musst aber halt damit rechnen von machen "komisch" angeschaut oder gar angequatscht zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nantron
12.12.2015, 07:45

leider kenne ich niemanden der mir dabei hilft,

deswegen schaue ich mich im moment in diversen Emo Foren um \^.^/

ich hoffe auch das ich dadurch meine Seelenverwandtin finden kann :3 :>

0

Take your Choice!

Die heutige Gesellschaft macht es dir in D leichter als allen Generationen vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach machen nicht drüber nachdenken. ☝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach's einfach !!
Ich finde es gut wenn nicht jeder von der Gesellschaft geformt wird.
Ich selbst trage oft jungsklamotten, weil die einfach gut zu so manchem Outfit passen ;) Und mich hat noch nie jemand blöd angeschaut/ angesprochen.. Ich finde, das wir in der Heutigen Gesellschaft offen sein müssen für neues. Wir haben Schwule, Lesbische,..., warum nicht auch Jungs mit Hotpants?!!
Lg, hoffe ich konnte dir bisschen Mut machen, Hundemama16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal den:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jorge_Gonz%C3%A1lez_%28Model%29

Über den regt sich kein Mennsch auf, im Gegenteil...er ist recht beliebt, daher mach mal das was du für richtig hältst.

Wenn du auf Hotpants, Strumpfhose etc. stehst ...warum nicht?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?