Hi, ich habe meine Ausbildung als Industriekauffrau zwar erst August 2020 angefangen aber bei mir ist es so das wenn man den Betriebswirt macht am Ende auch eine Matheprüfung machen kann mit der man dann Fachabi hat und dann den BWL Bachelor machen kann

...zur Antwort
3 - m, w und d

Ich hab bewusst 3 Geschlechter angetippt weil es einmal das binäre Geschlechtersystem gibt:

Mann, Frau, Transmann, Transfrau

und das nicht binäre Geschlechtersystem:

non binary, gederqueer, genderfluid,..(Oberbegriff ist Non Binary)

...zur Antwort
Mehr als 2

Hallo,

es gibt eindeutig mehr als 2 Geschlechter. Es gibt viele weitere Definionen von Geschlechtern außerhalb Mann und Frau. Es gibt Menschen, die sich als non- binary, genderqueer, demigirl/boy oder genderfluid identifizieren. Das sind genauso Geschlechter wie Mann und Frau.

Außerdem ist das Geschlecht im Kopf und nicht zwischen den Beinen!

...zur Antwort

Mein Freund und ich wohnen nur 1 Stunde auseinander also mit Auto und mit Bahn bräuchten wir 1½ Stunden.. wir sehen uns aber trotzdem nur jedes 6 Wochenende Mal und ich hab ihn bis jetzt schon 9 Wochen lang nicht gesehen weil wir bis jetzt uns nicht treffen konnten.. also bei mir ist eine Fernbeziehung schon dann eine wenn man sich nur alle 2-4 Wochen frühstens sehen kann..

...zur Antwort