Was sind die Asozialsten Ghettos im Ruhrpott ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Anderes Drecksloch 66%
Dortmund-Nord 33%
Gladbeck 0%
Hamm-Norden 0%
Essen-Kray 0%
Lünen-Brambauer 0%
Hagen-West 0%

6 Antworten

Anderes Drecksloch

Duisburg-Marxloh hat wohl die hartnäckigste Parallelgesellschaft,die weit über NRW bekannt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corda66
27.09.2016, 00:18

Hab ich ja ganz vergessen ^^ Danke.

1

Wie, da gibt es noch Unterschiede?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kommt eigentlich dein NRW-Hass? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von corda66
29.09.2016, 22:31

Ich hasse NRW nicht, ganz im Gegenteil mir gefällt die Mentalität und hier ist meine Heimat, trotzdem besteht kein Zweifel das ein großteil von NRW (besonders die Rhein-Ruhr Region) zum abreißen hässlich und asozial ist. :D 

0
Anderes Drecksloch

In Essen sind aufjedenfall Altenessen und Altendorf und der Viehofer Platz die gefährlichsten gegende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dortmund-Nord

es fehlen Duisburg und Gelsenkirchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes Drecksloch

Du hast auf jeden Fall Essen Altenessen vergessen der asozialste teil von Essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?