Also ich kann ja mal meinen 14-Jährigen Bruder beschreiben: Was mir immer wieder stark auffällt ist das lässige Stehen, mit beiden Händen in der Tasche und ein Bein leicht eingeknickt. Sein Zimmer ist ziemlich wüst, keine Lust zum aufräumen, also alles auf den Boden geschmissen. Das Aussehen ist sehr wichtig gewurden, perfekte Frisur ( die regelmäßig im Spiegel kontrolliert wird), T-Shirt, offenem Hemd und Hose leicht runtergezogen.

...zur Antwort

Fahr doch mit deinen Freunden mal weg, an die Ost-/Nordsee, irgendwo innerhalb Deutschlands. Oder mit irgendeinem anderen Verwandten. Spätestens mit 18 kannst du auch allein wegfahren.

...zur Antwort

...äh..ja? Mehr kann der Junge doch gar nicht mit dem Zaunpfahl winken. Er steht auf dich, zumindest im Internet. Aber er kennt dich nicht in real. Und ganz ehrlich: Sei vorsichtig!

...zur Antwort

Eigentlich können sie das nicht. Aber eine Freundin von mir hatte glatte Haare und hat mit 10 Jahren ca. Locken bekommen. Das müsste genetisch schon so veranlagt sein. Normalerweise werden Locken aber stärker, je älter man wird. Ist bei mir zumindest so, dass die in den letzten Jahren ziemlich extrem gewurden sind, von eher Wellen- artigen Haaren, zu Locken.

...zur Antwort

Ich habe mir jetzt ein Piercing ins Ohr stechen lassen und bin dabei fast umgekippt, weil mein Kreislauf auf einmal einfach mal total in den Keller gegangen ist. Der Schmerz: war schon hart, beim Bauch stell ich mir das noch schlimmer vor.

...zur Antwort

erste weltkrieg verloren, die menschen wollten etwas bewegen, hatten kein vertrauen mehr in die monarchie, wollten deswegen ein allgemeines wahlrecht->abschaffung der monarchie. selbstbestimmung und nicht mehr fremdbestimmung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.