Such dir einen anderen Freund, der auf deine Bedürfnisse eingeht und wo es passt.
Deine Einstellung ist NICHT falsch ! Warum? Weil deine Einstellung zum Leben, zu Menschen und den Dingen überhaupt, DEINE Einstellung ist und somit ein ganz persönlicher Teil von dir. Genau wie deine Haarfarbe, die Kleidung, die du wählst usw.
Lass dich von so einer Aussage nicht verunsichern - frag dochmal ganz konkret, was ihn oder sie an deiner Einstellung genau stört wenn dich die Antwort wirklich interessiert - dann wirst du sehen, ob die Aussage ernst gemeint war.
Du hast Schöne Haare....wo ist denn da der Spliss? Ich sehe keinen
Mach dir ein wenig Kokosöl aus dem dm auf die Hände und reibe damit über die Haaroberfläche - kannst auch etwas K-Öl in die Haarspitzen geben - probier doch einfach aus, welche Menge genug ist.
Und Extratipp: besorg dir ein Abo beim Friseur deines Vertauens für einen regelmäßigen Splissschnitt
Keine Adresse oder Name drin? Vielleicht hat dir jemand, der es gut mit dir meint die Bibel für dich hingelegt...
wenn nichts persönliches in der Bibel drin ist, würde ich sie behalten 💖🙏👑🦁👑🙏💖
I M M E R !!!
Kauf dir mal von kamill Handcreme bei Rossmann - nach dem Hände waschen schön die Hände eincremen - Gute Besserung!💖
Geh zum Hautarzt und probier vorher aus, ob Biozitronensaft hilft - ein- bis zweimal täglich Saft von Biozitronen draufmachen, einziehen lassen bis trocken ist - Hände gut mit heissem Wasser und Seife waschen - wenn Haut trocken ist, etwas Kokosöl (dm drogerie markt) einreiben - einziehen lassen - kauf dir einen Stapel weisse Baumwollsocken, die man in der Waschmaschine bei 95 ° Grad waschen kann und wechsel jeden Tag die Socken - lass sie auch nachts im Bett an, damit die Bettwäsche nicht verkeimt - es gibt auch Baumwollsocken in dünner Qualität - Hauptsache reine Baumwolle - alles Gute und Gute Besserung! 💖
Kauf dir Biozitronen und Kokosöl (gibt es bei dm drogeriemarkt) - mach jeden Tag 1 Mal Saft von der Zitrone auf die juckende Kopfhaut - einziehen lassen, wenn es trocken ist, etwas Kokosöl eincremen in die Kopfhaut - viel Erfolg und Gute Besserung! 💖
Mit jemandem dem du vertraust, darüber reden - älterer Cousin oder Cousine, Tante, Freundin oder Freund - ich wünsch dir Alles Gute und Kopf hoch, Krone richten und weitergehen! Das Beste kommt noch für dich 💖
Warum wiillst du denn an deinen Nachbarn vorbei schleichen? Fühlst du dich von denen eingeschüchtert oder hast du Angst, das sie dich stalken? Dann herzlichen Glückwunsch! Weil das ist eine Herausforderung, an der du nur wachsen kannst. Putz doch mal die Treppe zu völlig unterschiedlichen Zeiten, so dass deine Nachbarn deinen Putzplan nicht vorhersehen können. Tu doch alles nach Lust und Laune, völlig unberechenbar und unvorhersehbar für deine Nachbarn. Einmal putzt du morgens ganz früh, einmal am späten Nachmittag und kauf dir einen Putzmob z.B. im Kaufland für 3 € - das spart Zeit weil du dir das auswringen ziemlich sparen kannst. Dann geht das Treppe putzen so schnell, das deine Nachbarn nicht mehr hinter herkommen. Ansonsten versuche zu lernen, über deinen Ängsten und dem Verhalten deiner Nachbarn zu stehen. Red einfach nicht mehr mit ihnen nach dem Motto "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
Hausverwaltung oder Vermieter schriftlich über jeden Vorgang informieren - alles dokumentieren, wenn möglich mit Zeugen - wenn das nicht hilft, zum Schiedsamt gehen und bei erfolgloser Verhandlung dort, kannst du zum Gericht gehen.
Wenn es noch möglich ist, mit der dich provozierenden Person zu reden, fordere sie im Gespräch auf, ihre Provokationen und Verleumdungen zu unterlassen, da du dir sonst einen Anwalt nimmst. Du kannst ihr das auch in einem Brief mitteilen.
Gib keinen Millimeter nach, wenn sie wieder provoziert - überlege dir, was könnten ihre Motive für ihr asoziales Verhalten sein - versetz dich in sie hinein. Manchmal verhält sich jemand so, nur um dich aus der Wohnung zu ekeln, wegen dem extrem angespannten Wohnungmarkt, vielleicht für jemand anderen. Vielleicht ist sie von jemand beauftragt und hat dann irgendwelche Vorteile in Aussicht gestellt bekommen. Es kann abet auch sein das sie psychisch gestört ist, eine Soziopathin. Dann würde ich mal dem psychosozialen Dienst deines Wohnkreises einen entsprechenden Hinweis geben, da ihr Verhalten absolut destruktiv ist und ein normales Miteinander durch ihr Verhalten zerstört wird. Eines ist sicher - grenze dich innerlich, mental von ihrem Verhalten ab - mentale innere Mauer aufbauen und sag dir immer, wenn du ihr begegnest, KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER!
Ich finde das überhaupt nicht unmännlich, das du keine Gewalt bei einer Frau anwendest - ich finde, das du damit wahre Stärke zeigst weil du ihr damit zeigst, das du ÜBER der ganzen Sache stehst - kann sein, das diese Frau von Kindheit an misshandelt wurde und keine andere Sprache als Gewalt kennt, manche Frauen fühlen sich durch Schläge dann bestätigt, weil sie nichts anderes kennen als Gewalt - das ist sehr traurig, aber es liegt an dir, ihr diese negative und zerstörerische, ja kranke Bestätigung nicht zu geben - so lernt sie dann durch dich mal eine "andere" Sprache kennen - und dadurch kannst du lernen und sie auch.
JESUS ist der Weg, die Wahrheit und das Leben - für mich ist er Liebe und Gerechtigkeit in Person - JESUS IST ALLES FÜR MICH
JESUS ist für uns Menschen gestorben und auferstanden - pure Hoffnung.
Mohammed ist nicht für die Menschen gestorben.
No Go - zu gefährlich - bei den vielen Psychopathen today
Vertrau auf deine Wahrnehmung - lass dir kein X für ein U vormachen - ich würde nochmal genau nachfragen, der Sache auf den Grund gehen.
Lass dich nicht abspeisen und bleib beharrlich dran, bis du die Wahrheit herausgefunden hast - es gibt Menschen, die einen mit widersprüchlichen Aussagen versuchen zu verwirren - mach solche Psychospielchen NICHT mit und vertrau deinem Gefühl und deiner Wahrnehmung
BIst du dir sicher, das er euch nicht aus eurer Wohnung bekommen will? Kann sein, das er ein Alkohol- und Drogenproblem hat - redet doch mal mit dem psychosozialen Dienst eurer Gemeinde oder eures Kreises.
Manche Nachbarn wollen einen mit Ruhestörungen aus der Wohnung mobben - um für Bekannte oder Freunde an die Wohnung zu kommen z.B. - die Wohnungsnot macht erfinderisch - ich habe Nachbarn (die mit meinem Vermieter befreundet sind), die stören mich seit 10 Jahren im Schlaf, aber die sind nicht doof - die machen das so geschickt, das man es ihnen kaum nachweisen kann - wenn man alleine wohnt, hat man ja auch keine Zeugen.
Ich schaue mich schon seit Jahren nach einem bezahlbaren Neuen Zuhause um - fast ein Ding der Unmöglichkeit - Ohropax Classic ist zwar super bei Lärm, aber die haben noch ganz andere Sachen drauf, um mir den Schlaf zu rauben.
Wenn ich selten mal zu Besuch bei meiner Mutter bin, schlafe ich immer wie ein Bär - am nächsten Tag bin ich fit wie ein Turnschuh und richtig leistungsfähig. Aber ich kann ja nicht ständig bei ihr übernachten. Also irgendwann werden ich ein Neues Zuhause finden müssen.
Mir geht es ähnlich - meine Mitbewohner in der EG Wohnung soll für meinen Vermieter herausfinden, wer so jeden Tag zu mir kommt - Hintergrund: mein Vermieter will mich schon länger aus meiner Wohnung bekommen, da er mir 2002 einen für mich günstigen Mietvertrag gemacht hat - kurz nach Einzug hat er mit der Mobberei angefangen - bin darauf dem Mieterverein beigetreten - Gott sei Dank haben mich die Anwälte dort immer gut beraten - der Vermieter hat mir 2013 auch eine mit ihm befreundete Familie ins Hinterhaus eingemietet (die mit dem Bewohner bei mir aus dem EG befreundet oder verwandt sind) - 2021 und 2023 bin ich tätlich von diesen Leuten angegriffen worden und musste Anzeige erstatten - seit drei Jahren bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe - fast unmöglich zur Zeit ein Neues Zuhause zu finden - soviel dazu "Ist doch eigentlich nicht schlimm, so lange sie das nicht irgendwie gegen euch verwenden..." - genau da liegt der Haken.