die geschichten die als wahr ausgegeben werden sind wohl nicht ganz genau so passiert wie dort dargestellt, aber sie liegen tatsächlich wahren begebenheiten zugrunde. es werden nur details verändert und evtl. das ganze etwas dramatisiert.

...zur Antwort

als Erstschmuck ist Titan zu empfehlen, da eine Unverträglichkeit quasi ausgeschlossen und das Material robust ist. danach kann man auf PTFE oder Chirurgenstahl umsteigen, kommt drauf an was man für ein Piercing hat. Bei Piercings im Mundbereich ist auf jeden Fall Schmuck aus PTFE zu empfehlen, weil es schonender für die Zähne ist.

...zur Antwort

kann mehrere Gründe haben. Zum einen ist es leider oft so, dass die wirklich hübschen Mädchen nur nach außen hin schön sind, aber ihr Charakter macht sie hässlich weil sie aufgrund ihres Aussehns total arrogant und selbstverliebt sind, das kommt meistens nicht gut an. Außerdem sind die hässlichen oft weniger wählerisch, weil sie denken sie bekommen eh nix besseres ab (traurig aber wahr).Eine andere Sache ist, dass es Gott sei Dank einfach noch Menschen gibt, die auf die inneren Werte schaun und nicht auf das Äußere. Oder es liegt ganz schlicht und einfach daran, dass Geschmäcker verschieden sind...wen du hässlich findest, findet ein anderer vllt. unwiederstehlich

...zur Antwort

Ich bin mal so nett und erklär dir wies geht ^^ (hab meine auch gedehnt). Also was ganz wichtig ist, ist dass du es langsam angehst und immer nur in kleinen Schritten dehnst. Die faustregel lautet: Nicht mehr als 1mm pro Monat dehnen. daran muss man sich nicht unbedingt halten, aber es ist am schonensten für das gewebe. Wenn du zu ungeduldig bist, warte wenigstens ein bis zwei Wochen bis zum nächsten Dehnen. Besorg dir einfach dehnstäbe oder dehnsicheln in verschiedenen größen, am besten so viele dass du einen für jeden mm hast. In deinem Falle kannst du erst mal auf 2mm dehnen, danach auf 3, dann auf 4 usw. so lang wie du halt dehnen willst. Du musst den dehnstab bzw. die Sichel vporher gut einölen, z.B. mit Vaseline, niemals einfach trocken reindrücken! Du seztzt an und schiebst das Teil ganz langsam und vorsichtig durch dein Ohrloch bis es ganz durch ist. Das erfordert Geduld und Feingefühl. Wenn es nicht ganz reingeht, nicht mit Gewalt reindrücken sondern es lieber erst mal dabei beölassen und später erneut versuchen. Viel Glück! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.