Was hilft am besten wenn man sich den Bauch vollgeschlagen hat und das vollegefühl vertreiben möchte

5 Antworten

ich glaube das shclaf nicht besonders hilft.. Mir ist dann immer total schlecht wnen ich aufwache. Ich denke auch: kleine Bewegung. Oder Ablenkung, ein Gespräch, Fernsehen. Mir ist letztens bei einem All-you-can-eat Restaurant aufgefallen, dass man manchmal einfach nur 20 min sitzen muss um wieder hunger zu bekommen. Nicht dran denken, etwas anderes machen. Dann geht das weg:) Viel Erfolg !

Bewegung wäre bestimmt gut aber ich lege mich dann immer hin und ruhe ich aus. Manchmal hilft eine Tasse Kaffee (mit ein kleinen Schnaps)

underberg ist sehr gut dagegen

Wie lange iberogast einnehmen?

Hallo ich habe reizmagen und reizdarm. Und ja der Spezialist sagte das einzigste was wohl hilft ist iberogast Tropfen. Seid Sonntag habe ich es nun wieder mal. :(

Wie lange sollte man iberogast einnehmen das es mal weg geht ?

Vollegefühl Blähungen Sodbrennen Durchfall nach den Essen Ect ect. Kein Virus..

...zur Frage

Pferd aufgegast! Was tun?

Unsere Pferde haben sich heute auf der Weide total den Bauch vollgeschlagen .. sie sind ein bisschen aufgegast , kann ich da auf die schnelle was tun oder einfach in Ruhe lassen ? Hinweis : Sie haben alle geäppelt und gefressen , so schlimm ist es also nicht , sind nur viel träger als sonst :(

...zur Frage

Übergeben sich Menschen eigentlich nicht,wenn sie sich sich nach einem normalen Essen zu voll fühlen?

...zur Frage

Muss Ich abnehmen oder ist mein Bauch noch in Ordnung ?

Siehe oben

...zur Frage

Völlegefühl durch zu viel liegen?

Hallo! Ich wurde vor 5 Tagen operiert und liege seit dem eigentlich nur im Bett rum. Seit gestern habe ich ständig ein Völlegefühl obwohl ich nicht mehr esse als sonst. Ich muss auch ständig luft aufstoßen und habe das gefühl, auf die Toilette zu müssen, ohne das es tatsächlich der fall ist. kann es also sein, dass ich vom liegen dieses Völlegefühl habe? ich muss bedingt durch die OP durch den Mund atmen, da meine Nase operiert wurde. Kann das auch was mit "Luft im Bauch" zu tun haben? Lieben Gruß!

...zur Frage

Welcher Bauch ist eurer Meinung nach dünner?

Siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?