Also das kann leider mehrere Gründe haben. Software bedingt wie aber auch Hardwarebedingt. Da Bluetooth und Wlan nicht gehen bezweifel ich, dass es an einer App liegen wird. Möglich wäre ein fehlerhaftes Update des EMUI's meine Empfehlung hierbei leider nur das Handy zurrück zu setzen und zu schauen ob es dann wieder geht.

(Da Wlan Bluetooth und Debugging nicht geht würde ich die Möglichkeit mit dem fehlerhaften System am warscheinlichsten. Aber ich kann mich auch täuschen.)

LG Takashi

...zur Antwort

Das ist soweit ich das erkennen kann und richtig verstehe was du meinst ein sehr simpler Effekt. Meiner Meinung nach steht die Kamera einfach nur auf einem Stativ und alles ist in einem Video aufgenommen dabei läuft die Person immer nur von der einen Seite ins Bild und geht sich dann umziehen und läuft wieder von der selben Seite aus ins Bild. Im nachhinein wurden dann die Szenen die unnötig sin also wo die Person sich umzieht und so rausgeschnitten.

Schneiden kann man das mit MovieMaker, Premiere, Sony Vegas, Shotcut... viele mehr

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Takashi

...zur Antwort

Also es passiert genau das selbe wie bei jedem anderen Spiel sofern der Besitzer des Games es geschützt hat. Wenn kein Schutz durch den Besitzer erstellt bzw. Lizensiert wurde kannst du das sorgenlos runterladen. Ich bezweifle aber das kein Schutz mehr existiert

...zur Antwort

Manchmal braucht YouTube länger, da mehr Videos verarbeitet werden.

Außerdem kann es sein das du vielleicht einen anderen Codec oder eine andere Qualität verwendet hast oder eben das Video das du hast hochwertigeren Grafik Content hat und somit einfach länger braucht. Die Verarbeitungsdauer hat meist auch mit der Dateigröße zu tun.

...zur Antwort

Also wenn du das Spiel über Steam installieren hast gehst du in den Installations Ordner und löscht da die Trove.cfg. Falls die Datei dort nicht sein sollte oder du das Spiel nicht per Steam installiert hast gehst du in %appdata% dann in den Trove Ordner und dann ist dort eine Trove.cfg. Wenn du die löscht sind die Grafik settings auf Standart. Ansonsten öffnen und in der Datei Auflösung suchen und verändern.

Hoffe ich konnte helfen LG

...zur Antwort

Also generell sofern dein Prozessor nicht mega alt ist dürfte dein PC bei Windows sogar bis 64 GB unterstützen. Falls eben aber dein Prozessor zu alt ist um so viel zu unterstützen würde im System angezeigt werden z.B. eben 64 GB Arbeitsspeicher installiert 12 GB nutzbar. Die Anzeige kennt man auch von 32 Bit Systemen die mehr als 3gb eingebaut haben.

...zur Antwort

Also natürlich wird durch die Verlängerung dein Internet langsamer aber eben je nach Länge des Kabels mehr oder weniger und bei kleinen Verlängerungen macht das ganze nix das merkt man erst wenn man mit nem schelchten Verlängerungskabel durchs ganze haus einmal quer fährt.

...zur Antwort

Also es kommt immer drauf an wie groß dein Projekt ist. Eine Normale Website läuft auch auf nem 1gb RAM oder weniger Server nur dementsprechend wieviel Traffic du hast also was für eine Website es ist Forum normale schau Website ... usw... Man kann auch übrigens Webserverkaufen, also keinen VServer sonder wirklich nur Webserver Zugriff. Meist sind die dann billiger ist alles fertig eingerichtet und du bekommst sogar noch nen MailServer eingerichtet dazu und Mysql Datenbanken. Also alles eine Frage von was du gerne machen möchtest und wie Teuer der Spaß sein darf.

Wenn du weitere Fragen hast schreib mich einfach an.

LG Hîro

...zur Antwort

Ja also was Sagslue da schreibst ist meiner Meinung nach nicht korrekt zum Teil solche Schnittprogramme welche Stimmen aus Videos schneiden gibt es nicht wenn doch kenn ich nur ganz schlechte, denn eine Stimme heraus zu schneiden ist richtig schwer. Ich gehe für meine Fandubs hin und kopiere mir aus dem Original Ton falls möglich die Sound von einer Musikfreien Stelle. Ansonsten gibt es auf YouTube viele SFX oder eben auf Websiten wie https://freesound.org/browse/tags/sound-effects/ oder für die Kostenpflichtige Möglichkeit, die aber zu 100% legal ist https://www.prosoundeffects.com/ Denn für viele Sound Effekte muss man sich tatsache auch eine Lizens kaufen, da diese auch Copyright geschützt sein können.

Bei weiteren Fragen einfach nochmal anschreiben.

LG Hîro

...zur Antwort

Das ist nicht ganz einfach. Man Braucht ein Script man braucht die SFX (Sound Effekte) mann sollte sich beim Sprechen nicht schämen auch mal nur töne zu machen wie Ahhh! Mhhh! usw... Außerdem brauchst du ein relativ genaues Schnittprogramm mit dem du nah an eine bis zwei Sekunden Zoomen kannst zum abmischen. Achja eines der wichtigsten Dinge die Sprecher sollten alle ein gutes Mikrofon haben und am besten von eine Akustik haben welche fast genau gleich ist. Nicht das der eine einen hall des Raumes hat und der andere nicht ^^ Viele machen sowas in einem FanDubStudio wie z.B. TalentAnimeDubs oder CrashDubs.

Leider hat man manchmal sound effekte über der Stimme und wenn du den Part ausschneidest dann klingt das komisch. Wir in unserer Dubbing Gruppe schneiden den Ton komplett raus und fügen alle SFX (SoudEffekte) im nachhinein wieder ein also machen wir unsere eigene Tonspur. Dabei verwenden wir eigene SFX und falls möglich schneiden wir sogar Effekte aus dem Video. Danach hast du eine Perfekte leere SFX Spur über die du drauf sprechen kannst. LG Hîro

...zur Antwort

Leider hat man manchmal sound effekte über der Stimme und wenn du den Part ausschneidest dann klingt das komisch. Wir in unserer Dubbing Gruppe schneiden den Ton komplett raus und fügen alle SFX (SoudEffekte) im nachhinein wieder ein also machen wir unsere eigene Tonspur. Dabei verwenden wir eigene SFX und falls möglich schneiden wir sogar Effekte aus dem Video. Danach hast du eine Perfekte leere SFX Spur über die du drauf sprechen kannst. LG Hîro

...zur Antwort

Die Antwort von Regex ist schon gut aber nicht perfekt. Leider hat man manchmal sound effekte über der Stimme und wenn du den Part ausschneidest dann klingt das komisch. Wir in unserer Dubbing Gruppe schneiden den Ton komplett raus und fügen alle SFX (SoudEffekte) im nachhinein wieder ein also machen wir unsere eigene Tonspur. Dabei verwenden wir eigene SFX und falls möglich schneiden wir sogar Effekte aus dem Video. Danach hast du eine Perfekte leere SFX Spur über die du drauf sprechen kannst. LG Hîro

...zur Antwort

Das ist nicht ganz einfach. Man Braucht ein Script man braucht die SFX (Sound Effekte) mann sollte sich beim Sprechen nicht schämen auch mal nur töne zu machen wie Ahhh! Mhhh! usw... Außerdem brauchst du ein relativ genaues Schnittprogramm mit dem du nah an eine bis zwei Sekunden Zoomen kannst zum abmischen. Achja eines der wichtigsten Dinge die Sprecher sollten alle ein gutes Mikrofon haben und am besten von eine Akustik haben welche fast genau gleich ist. Nicht das der eine einen hall des Raumes hat und der andere nicht ^^ Viele machen sowas in einem FanDubStudio wie z.B. TalentAnimeDubs oder CrashDubs. LG Hîro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.