Ich würds nicht machen mein Trip war ziemlich scheiße zwar wars anfangs echt ganz gut , ich hab mich federleicht gefühlt, dachte ich könnte fliegen und war echt tiefenentspannt aber später dann hat sich alles geändert mir wurde echt extrem schwindlig ich konnte nicht mehr wirklich grade aus gehen,hatte Kopfschmerzen, extremes Herzrasen, hab Stimmen gehört und ich dachte ich wäre langsam echt verrückt geworden es hat echt ziemlich an meiner Psyche gezerrt, da die Symptome 1 Woche angehalten haben und ich dachte, es wäre mit mit vorbei und ich müsste mein restliches Leben in ner Klapse verbringen ...
Jap das war ne ziemliche Horror zeit für mich also du solltest die Droge auf keinen Fall unterschätzen und ich find das auch echt scheiße das man so einfach am sowas ran kommt, das is echt unverantwortlich von unserem System .....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.