Hilfe was ist mit meiner Schwester los?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hört sich für mich nach Drogen an. Zumindest das sie alles anders Wahrnimmt. Die Schmerzen können vielleicht davon kommen, dass die Wirkung nachlässt.
Wenn du dir sicher bist, dass sie dich nicht verarscht ( um evtl Aufmerksamkeit zu bekommen ) dann ruf den RTW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe Havana21217...falls du den RTW noch nicht gerufen hast, mache es bitte sofort...wirklich lieber einmal mehr als einmal zu wenig; wenn es dramatisch ist, kann es zu spät werden/sein, mach es bitte, auch spielt dabei absolut keine Rolle mehr, was deine Schwester sagt, auch deine Eltern bitte sofort informieren;

...auch beim Notruf genau schildern, was passiert ist, ich denke, die schicken wohl direkt einen Notarzt mit, bei solchen Symptomen, ist es immer ratsam, sofort ärztliche Hilfe, zumindest den Rettungswagen zu rufen, es kann Leben retten, mach es bitte, auch wenn sie sagt...es wird gleich besser...was ist, wenn nicht ?...liebe Grüße

ps: und bitte, sag hier noch Bescheid, wie es deiner Schwester danach geht, ja ? alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havana21217
19.08.2016, 22:52

Vilen dank! Es geht ihr wieder gut. Sie hat keine drogen oder alkohol getrunken. Es kam einfach nur davon das sie sehr wenig getrunken hatte und ihre eisen Tabletten genommen hat. Es ging ihr wenig später wirklich besser. Aber danke das du/ihr so lieb wart und mir ratschläge gegeben habt! <3

1

Ruf beim Ärztlichen Notdienst an, Nummer ist im Internet zu finden, Symptome schildern und dann den Rat befolgen. Die werden dir wahrscheinlich raten den Notruf zu tätigen.
Deine Schwester gehört aufjedenfall zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sind Anzeichen auf einen Schlaganfall sie sollte sofort ins Krankenhaus so etwas kann wenn es nicht rechtzeitig behandelt wird zum Tode führen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mell1990
14.08.2016, 15:20

Das ist quatsch

0

Da würde ich garnicht zappeln, kann sie sprechen oder fühlt sie ihre Seite nicht mehr ? Schlaganfall etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sofort den Notarzt rufen, bevor noch was schlimmeres passiert....
Hat sie irgendwelche Tabletten, Medikamente oder irgendwas das der gleichen genommen .... ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sage es jetzt so. wenn es so bleibt, rufe bitte den notfallwagen an. ach was, sofort bitte.  das muß untersucht werden. hat sie das öfters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havana21217
14.08.2016, 13:53

Nein das erste mal

0

Ruf die 112 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel, viel Wasser.. zu der Herkunft solcher Symptome sag ich mal lieber nix.. viel Wasser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havana21217
14.08.2016, 13:48

Wieso ist das was schlimmes ? 

0
Kommentar von Hipster147
14.08.2016, 13:59

Naja hört sich eher so an als hätte sie irgendwelche Drogen genommen oder sowas in der Art .....

0

Ich würde zur Sicherheit, die Notaufnahme aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist deine Schwester?

Steht sie unter Drogen-/Medikamenteneinfluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havana21217
14.08.2016, 14:18

Ich glaube sie hat ihre eisen Tabletten genommen 

0
Kommentar von Havana21217
14.08.2016, 14:19

Und sie ist 15

0

Ruf einen Krankenwagen.
Lieber ein mal zu viel als zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?