So wie ich das sehe hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du änderst dich für sie, wo die Frage offen beibt ob du dir dann noch ins Gesicht sehen kannst und es deinem ich egal ist oder du bist klüger. Wenn du meinen Kleidungsstil kennen würdest müsstest du lachen, wie alle anderen. Ich bin erst 15 und habe einen schockierenden Kleidungsstil ( für andere). Aber soll ich mich ärgern, mir ist es egal, ich pfeife drauf. Und dass solltest du auch, einfach drauf pfeifen.

...zur Antwort

Hallo, hast du Mist angestellt oder bist du schlecht in den Schulfächern? Das hat einen großen Unterschied. Wenn man Mist angestellt hat, sollte man genau so mutig sein, dazu zu stehen. Es ist unverschämt, sich selbst gegenüber, sich etwas zu trauen und dann Angst zu haben dafür gerade zustehen. Soviel Mut sollte man zeigen. Nun wenn es Noten sind; Es wird rauskommen. Da sagst du es lieber selbst deinen Eltern, bei guter Gelegenheit. Das Schuljahr ist so gut wie rum und wenn du dann mit dem Jahreszeugnis erscheinst auf dem steht: "Nicht in die x Klasse versetzt" ,was ist da schlimmer zu sagen ich bin schlecht in ...... oder zu sagen ich bleibe sitzen. Es ist zu deinem besten. egal wie schlecht du stehst, damit erhälst du nur eine Chance. Ich drück dir die Daumen. Napoleon

...zur Antwort

Esoterisch gesehen würde es sich aufheben, wenn man daran glaubt. Zitat: "Die Mächte von Pech und Glück würden sich ausgleichen."

...zur Antwort

Hallo,

das Wort diktator klingt schlimm,weiles nur schlechte Diktatoren gab.Sie wurden nur bekannt wegen ihren schlimmen Taten.Nehmen wir Gadaffi er tötet sein Volk.Mubarak sein volk lebte in armut.Sadam Hussin machtsüchtig.Über den Typen von 1933-1945  brauche ich wohl nicht zu erwähnen.Das ist das Problem sie denken nur an sich und wie sie ihre Macht vergrössern können besser gesagt ihren Reichtum Das Volk ist ihnen egal.Mir fällt jetzte kein guter Diktator ein.Ein Zitat von mir kann das glaub ich erkären:Es ist schwierig politische Macht auszuüben ohne das man als Diktator zählen möchte.

Ich hoffe meine Antwort kann dir helfen.

Dein Napoleonith

...zur Antwort

Hallo, der Kaputzenstuhl ist für Napoleon gemacht worden. Er war verflucht,er soll,so hieß es,einem Unglück gebracht haben. Auf ihm saß Napoleon währemd der Schlacht von Waterloo,seiner größten millitärischen Tragödie,in einem kleinen Haus hinter seiner Armee. Durch ihn hat er verloren.Er hat ihn verlieren lassen. Es gibt bei X factor Folge Namens Napoleons stuhl Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.