ich bin mir nicht aber ich glaube Deutschland erkennt eine Auslandshochzeit nicht in Deutschland an oder?! Aber wenn Du dann dort lebst, ich denke mal Geburtsurkunde oder Du fragst mal in der Gemeinde

...zur Antwort

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und good bye :-) Mich würd interessieren ob Du denn schon was rausgefungen hast??

...zur Antwort

ich fand Hunde auch immer leicht abstoßend, mittlerweile haben wir selbst einen 50Kilo Paket und natürlich macht er ncoh eklige Dinge, aber er ist so absolut treu und liebevoll, so voller guter Freude über einen selbst, einfach nur weil man da ist, das macht das alles wieder wett

...zur Antwort

Hat denn einer von Euch sie auch gelesen? Versteht einer von den hier schreibenden Türcken den arabischen Quran oder lässt er sich das vom Hoca übersetzen, lässt das vorgekaute sich vorsetzen, worin liegt der Unterschied, will denn jeder von Euch unbedingt nach ururalten festgelegten Schriftstücken leben, die mit der heutigen Zeit garnicht mehr realisiebar sind??

...zur Antwort

Das was manche hier schreiben ist verdreht und nicht wahrheitsgemäß, die Kirche hat einige Dinge "unterschlagen" da sie so, wie sie jetzt ist laut Jesu ja nicht erwünscht war... Man braucht keine Bauten aus Stein (auch wenn sie schön sind) um mich zu ehren, in den unterschlagenen Dingen geht es vor allem um die Struktur des Glaubens, um die Ausnutzung, den Aufbau, Jesus sah voraus das die Kirche mit ihm profitieren wird, was ja im Mittelalter reichlich geschah und diese Beweisstücke sind verschollen, aber da geht es NICHT um Mohammed lach Außerdem war es von Jesus ein guter Schachzug, die Thora mit einzubeziehen, wenn ich jetzt zu einem Moslem gehe und sage: deine Religion ist ballaballa, dann hört er mir nicht zu oder schlägt mir den KOpf ab und deshalb bediente sich Jesu dieser Art, Deine Religion ist gut, ABER jetzt bin ich hier und dies und jenes... er meinte es gut, Mohammed bediente sich der gleichen List usw usw

...zur Antwort

Falls Du wirklich so ein strenger Moslem bist, bitte versuch Dich nicht allzu sehr zu geißeln, ich denke nicht das Allah will, das man sich quält, schließlich hast Du nur das eine Leben! Genieß es wenigstens ein bisschen!

...zur Antwort