Frage an Google: Was bedeutet A2 auf einer Kette

Antwort von Google: Ketten aus Edelstahl mit kurzen Gliedern. Edelstahlketten sind für Aufhängungen und Absperrungen geeignet. Ketten aus A2 sind nicht seewasser- oder säurebeständig!

Hurra, ich kann etwas, das viele anscheinend nicht können: GOOGELN

...zur Antwort
Andere Antwort

Die Bibel war/ist so heilig, wie andere Märchenbücher.

Vielen Kindern sind Märchenbücher wie „Pippi Langstrumpf“ oder „Die Abenteuer von Supermann“ sehr heilig, aber irgendwann wächst ihnen Hirn und sie erkennen, dass alles nur erfunden ist.

Die Bibel ist ein Märchen für Menschen, die davor Angst haben, dass nach dem Tod nichts mehr kommt.

...zur Antwort

Die Erbsünde ist ein Teil des Systems. Erst Angst verbreiten, dann kommt der große Retter. Egal ob es um die Erbsünde geht, Kriege, Naturereignisse, Krankheiten, Tod, etc., der Mensch wird von Geburt an mit Negativem konfrontiert, wobei nur noch der große Erlöser helfen kann. Gehirnwäsche von der Wiege bis zur Bahre. Leider kommen viele Menschen aus diesem Teufelskreis nicht mehr heraus, ganz besonders diejenigen nicht, die Angst vor der Dunkelheit haben.

Das ganze System ist reine Abzocke und funktioniert seit über 2000 Jahren hervorragend. Beste Geschäftsidee, von der ich jemals gehört habe, etwas zu verkaufen, das es erst nach dem Tod gibt. Soweit ich weiß, gibt es aus dem versprochenen Paradies seit 2000 Jahren keine einzige Beschwerde.

...zur Antwort

Die sind in Österreich, wohl noch schlimmer als in Deutschland. Ich bin auch nicht in der Kirche und trotzdem Pate geworden. Der Pfaffe hat mich aber nicht mit dem Arsch angeguckt, mich völlig ignoriert, absolut verabscheuungswürdig. Da zeigen sie ihr wahres Gesicht, wer nicht bezahlt ist Dreck für diese Sekten. Gehören endlich abgeschafft, damit die Abzocke endlich aufhört.

...zur Antwort

Politische Korrektheit ist das Synonym für die Unwahrheit. Oft ist es politisch besser, die Menschen/Wähler/Zuschauer anzulügen, damit hält man den Ball flach. Permanente Gehirnwäsche (kennen wir aus der Werbung), trägt ihr übriges dazu bei. Ganz besonders im Kopf einfach strukturierte Menschen (von denen gibt es in Deutschland mehr als genug) sind entweder nicht in der Lage selbst zu denken oder einfach zu faul um etwas zu hinterfragen.

...zur Antwort

So wie du hier schreibst, bist du auch ganz schön aggro drauf.

Nun zu deiner Frage. Nicht nur in den USA oder Deutschland werden Migranten, egal ob vor 300 Jahren oder erst vor kurzem migriert, die sich wie Eroberer aufspielen, nicht gemocht. Das gilt auch für Deutsche, egal wohin sie migrieren. Migration ist überall ein großes Problem, aber fast nur in USA oder Deutschland wird ständig ein Fass aufgemacht. Stell dir mal vor, was mit den von dir erwähnten Schwarzen in Russland oder China passieren würde. Ich geb dir die Antwort, sie würden auf nimmer wiedersehen verschwinden und in der Presse würde kein einziges Wort über sie stehen.

...zur Antwort

Migration generell bringt viele Probleme mit sich, egal wer wohin migriert, auch Deutsche in andere Länder schließe ich hier nicht aus. Viele rotten sich im Gastland zusammen, wollen ihre eigenen Regeln, Gesetze und Kulturen beibehalten, lehnen alles Regionale ab. Es werden Parallelgesellschaften gegründet, in denen die mitgebrachten Gesetze und Gepflogenheiten gelebt werden (Blutrache, Kinderehen, Frauenbild, religiöser Hass, Rassismus, etc.).

Manchmal sieht es aus, als ob Integration funktioniert, aber sobald Migranten in Gruppen auftreten, dann wird Einigkeit und Hass gegen alles, was anders als man selbst ist, demonstriert. Nicht selten sprechen Migranten, die schon 30, 40, 50 Jahre in einem Gastland leben, keinen vollständigen Satz der Landessprache oder die Kinder, die die Staatsbürgerschaft des Gastlandes besitzen, nur gebrochen die Landessprache.

...zur Antwort

Vielleicht haben E-Bike-Hersteller nicht die Lobby, die für entsprechende Prämien Schmiergelder locker machen.

...zur Antwort

Ja, ich zum Beispiel. Aber wir laufen nicht nur rum, wir fliegen auch. Wozu haben wir sonst Flügel, außerdem geht es schneller. Jeden morgen gibt es ein Meeting mit dem Boss, da wird geklärt, wer was und wo zu machen hat. Mein Job heute ist, es auf den Philippinen regnen zu lassen. Mein Kumpel ist verantwortlich für ne Massenkarambolage in Nord-Korea. Wird ein bisschen schwierig für ihn, weil dort so wenig Autos fahren, aber er hat gesagt, er bekommt das hin.

Jetzt weißt du Bescheid.

...zur Antwort

Umfragen sind reine Märchen zur Manipulation. Erzähl dem Volk, dass die Mehrheit aller Befragten etwas bestimmtes tut, dann glauben die einfach strukturierten Menschen (und das sind in Deutschland deutlich mehr als du ahnst) das wäre das Richtige und folgen dieser angeblichen Mehrheit, weil sie nicht in der Lage sind, sich selbst ein Urteil zu bilden.

Diese Art der Manipulation finden überall in unserem Leben statt: Religionen, Familie, Politik, Werbung, Nachrichten, usw.

Der Mensch ist ein Herdentier und folgt der Mehrheit, ohne selbst darüber nachzudenken.....

...zur Antwort

Genau so isses, vermutlich hat sie schon nen anderen. "Ich brauche Zeit" oder "Ich muss zu mir selber finden" sind so die dämlichsten Mädels-Ausreden, wenn sie keinen Bock mehr haben. Nimm es gelassen, die nächste wartet bestimmt schon...

...zur Antwort

Die Netflix-Serie Börü besteht doch aus 6 Teilen/Folgen, oder meinst du mit "Teil" die 2. Staffel?

...zur Antwort