Vielleicht hat eine Freundin ihr berichtet, wer Herzen schreibt wird bald vernichtet, herzen wären nicht mehr cool, sondern gehör'n zu alten Schul'. Daraufhin sie Angst bekam und empfand arg großen Scham... 

Ich hoff', ich konnte dir den Tag versüßen und möchte dich ganz ♥-lich grüßen!!!

...zur Antwort

Es sind Symbole für die Liebe, ich hoffe es versetzt dir keine Hiebe... Es ist doch sehr klar zu sehen: Schloss und Schlüssel- Zusammengehörigkeit, so scheint mir das Geschehen. Hat dich diese Wahrheit nun befreit?

Ich hoff', ich konnte dir den Tag versüßen, und möchte dich ganz herzlich grüßen!!!♥

...zur Antwort

Ich halte nicht viel von diesen Teilen, da so das Gebiss wird hochgeklappt, und es schmerzhaft wird im Gaumen verweilen. 'nen Kappzaum nicht im Maul so rappt!

Ich hoff', ich konnte dir den Tag versüßen, und möchte dich ganz ♥-lich grüßen!!!

...zur Antwort

Du bist damit nicht allein, das selbe macht mein Kätzelein! Vielleicht testen sie die Oberfläche aus oder suchen nach eine Maus... ;) Ich weiß die Antwort leider nicht, doch Verständnis ist meine Pflicht :)

Ich hoff', ich konnte dir den Tag versüßen, und möchte dich ganz herzlich grüßen!!!

...zur Antwort

Nimm Niederlagen nicht in Kauf, sondern lass deiner Fantasie freien Lauf♥

-Oma nimmt Geiseln im Keller gefangen, und möchte ihr ganzes Geld erlangen! -Die Mädchen möchten zu der Oma halten, und das Schicksal gut gestalten. -...

Ich hoff', ich konnte dir den Tag versüßen, und möchte dich ganz herzlich grüßen!!!

...zur Antwort

Geh nicht sofort vom Schlimmsten aus, doch eine Entschuldigung wäre echt kein Graus. Das kann halt mal passieren, deshalb musst du dich nicht distanzieren.

Ich hoff', ich konnte dir den Tag versüßen, und möchte dich ganz herzlich grüßen!!!

...zur Antwort

Gib ihm vorne mehr raum, und im Nu ist erfüllt dein Traum. Treibe hinten etwas mehr dann tut sich dein Pferd nicht mehr so schwer.

Ich hoff', ich konnte dir den Tag versüßen und möchte dich ganz herzlich grüßen!!!

...zur Antwort

Vor allem möchte ich erwähnen, solltest du dies doch ablehnen, Denn es ist dir ja bekannt: ihr seid doch sehr nah verwandt. Sprich deine Cousine doch mal drauf an, ob sie es nicht lassen kann.

Ich hoff', ich konnte dir den Tag versüßen, und möchte dich ganz herzlich grüßen!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.