Ich war beim Tierarzt und habe alles gemacht. Der Tierarzt ist sogar spezialisiert auf Igel. Aber der Schnupfen ist auch nach Impfungen und Medikamenten nicht verschwunden. Der kleine Kerl tut mir so leid :*(

...zur Antwort

Diese Frage ist schon sehr alt, aber eigentlich immer aktuell. Ich habe jetzt auch einen Igel und der Tierarzt ist zufrieden mit mir :-) Es tut mir sehr leid zu sehen, wie die Zecke an senem Auge von Tag zu Tag dicker wird. Aber der Tierazt sagte mir, da kommt er nicht ran, weil der Igel sich sofort zusammen rollt. Ich habe noch nie die kleine Nase gesehen, weil ich in Ruhe lasse. Wie hast du es geschafft, seinen Bauch zu sehen? Das hat nicht einmal der Tierarzt geschafft. Na ja, Hauptsache WIR retten die Igel :-) Wie ist es denn weiter gelaufen?

...zur Antwort

Irgendwann wird jemand kommen, der dich so liebt, wie du bist. Hässlich gibt es eigentlich garnicht, weil jeder Mensch eine andere Vorstellung von schön und hässlich hat. Ich mag keine Models, weil die viel zu dünn sind. Andere lieben dünne Mädchen. Und manchmal, wenn man garnicht damit rechnet, steht plötzlich der Traumpartner vor einem und alles ist schön. Rede dir nicht ein, hässlich zu sein. Wer sich selber nicht schön findet, den finden auch andere Menschen nicht schön. Kleiner Tipp: Ein Lächeln ist wunderschön. Also lächel und vergiss dieses böse Wort. LG

...zur Antwort

Ich würde die Batterie auf jeden Fall ausbauen und in der Wohnung, bzw den wärmsten Ort lagern. Ich habe ein Job-Angebot in Sibirien, als Tankwart. Ich wäre an einer Fahrgemeinschaft interessiert (ist mein ernst) LG

...zur Antwort