Möchte Abnehmen und kann mich nicht von cola und red bull trennen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alle Kohlenhydrate induzieren erhöhte Freisetzung von Insulin. Insulin wirkt anabol und antikatabol.

Anabol, weil es aufbaufördernd wirkt, muskelaufbauend, fettlagernd etc.

Antikatabol, weil es wiederum verhindert, dass der Körper abbaut, sei es Muskelmasse oder Fett!

Alles was also Zucker enthält, erschwert das Abnehmen.

Der Vorteil aber ist, dass es unentbehrlich für den Muskelaufbau ist.

Vor dem Sport nichts süßes, danach aber! Viel Erfolg

Ich habe gedacht du willst abnehmen ... Abnehmen gelingt nur mit Disziplin ... wenn es schon so anfängt, dass du dich nicht von zuckerhaltigen Getränken trennen willst, wie solls dann weitergehen mit dem Abnehmen? Trenne dich und du wirst merken du fühlst dich besser ohne so ein sch..... ! :)

Alles Gute und viel Erfolg

Versuch dich selber in den Griff zu bekommen und lass beides weg! Hilfe findest du auch bei Freunden und Familie!

Alle Getränke mit hohem Zuckergehalt erschweren das Abnehmen.

Versuch´s mal mit Selbstkontrolle. ;)

Cola macht dicker aber Red Bull kann bei einer Überdosis auch tödlich sein (kam letztens im Fernsehn) Cola ist auch bei zu viel schädlich für den Körper wegen der Säure. Bei Cola könntest du Zero trinken. Oder einfach nur 1 Glas am Tag.

LG Michellesmilie

Diätcola ist ebenfalls schlecht, weil auch da die A-Zellen im Pankreas das Freisetzen von Insulin induzieren, sobald man was süßes schmeckt.

Viel Insulin und wenig eigentlicher Kohlenhydrate macht schlapp, ist also ebenfalls zum Abnehmen suboptimal

0

Bei Cola kannst du auf Diät Cola umsteigen, bei Red Bull weiß ich keinen Ersatz. Zuviel Red Bull ist jedenfalls extrem Schädlich für die Gesundheit. LG

Beides nicht gut...steige am besten auf selter um... und solange du in maßen trinkst und nicht in massen ist es auch ok...also ein glas cola am tag schadet nicht aber 3 liter...

Trink liber kaffe da ist auch Coffein drin und weniger zucker

Reduzier es einfach auf 1mal in der woche.musst eben selbstbeherrschung lenen sonst wird das nix

sie nehmen sich nicht viel, beide sind gesundheitsgefährdend.

Was möchtest Du wissen?