Du könntest versuchen, es bei Origin mit dem Code einzulösen:
http://help.ea.com/de/article/redeem-your-serial-code-in-origin/

...zur Antwort

Nein, nachdem der Teil von Voldemorts Seele, der in Harry wohnte, zerstört wurde, hat er die Fähigkeit verloren. Und vermisst sie auch nicht. :)

...zur Antwort

Soweit ich weiß, haben sie Masyaf ziemlich genau nachgebaut... Sonst weiß ich leider auch nicht sehr viel mehr, aber ich glaube, die meiste Berichterstattung über die Assassinen wurde von ihren Feinden verfasst, weshalb man da etwas vorsichtig sein sollte. Kann aber auch sein, dass ich gerade vollkommen falsch liege. Falls ja, sagt es mir bitte. o-o

...zur Antwort

Jain.

Natürlich tut es weh, wenn du dich mit deinem Gegner vom obersten Ring fliegen lässt. Aber sie trainieren lange, um z.B. richtig zu fallen, die Moves sicher zu praktizieren und so weiter. Im Ring allerdings sprechen sich die Wrestler ab, damit der Gegner sich vorbereiten kann. Wenn du mal auf YouTube suchst, dann findest du einige Videos, in denen du hören kannst, wie die Wrestler sich leise sagen, was zu tun ist.

...zur Antwort

Nein, Harry verliert diese Fähigkeit. Und er vermisst sie nicht gerade. ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.