Du arbeitest an Deck und in der Maschine. Manchmal auch auf der Brücke. Du verdienst sehr gut weil du lange von Zuhause weg bist und auf See auch mal locker 70Stunden + Wochen mit Nachtarbeit arbeitest. Dafür hast du allerdings auch wenn du nicht auf See bist, viel Frei. Bei mir in der Reederei arbeitest du 180Tage im Jahr und hast 180Tage Frei

...zur Antwort

Ist nur die Frage ob das überhaupt toll ist.

Meine Ex war ziemlich trainiert, mich hat ihr Sportprogramm ab ende nur noch genervt, sie hat jeden Tag Sport gemacht. Jedem aber das seine.

Ich würde dir empfehlen einfach im nächst größeren Fitnesstudio die Augen auf zu machen

...zur Antwort

Denk an die schönen Dinge im Leben! Denke an deine Familie !Wie traurig würden deine Kinder sein ,wenn sie ohne Vater aufwachen würden! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.