Welches Smartphone soll ich mir holen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also iPhone hat viel Zensur und Billigware teuer verkauft... Dazu kommen viele Funktionen, welche du bei Android nicht hast... Beispiel, NFC, kabelloses Laden, automatische Touchhülle, die hast du alle bei Samsung S6

Aber Samsung hat mit Android viel möglichkeiten, da es Opensource ist... ausserdem die schnellste Ladezeit... Einziger hacken: S6 Edge besitzt keine Schrauben, und wenn der Display mal zerbricht musst du direkt den Display wechseln lassen, nichts für billige Reparatur, da sonst anderes kaputt gehen könnte... Gucks dir auf Youtube an

Über Sony kann ich nicht viel sagen, denke st Wasserfest, jedoch fehlt vieles auch von S6 Edge. Aber ich bin voll zufrieden mit meinem S6 Edge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde zum Samsung greifen. Mit Samsung Smartphones habe ich bisher stets gute Erfahrungen sammeln können und bin dadurch zudem mit Samsung sehr vertraut. Aber die Entscheidung musst im Endeffekt du selbst treffen, was dir lieber ist. Zudem kann man ja bei der Auswahl auch ein wenig nach dem Preis gehen.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen den dann das Iphone aber nicht das Iphone 6 Plus sondern das normale 6 oder 6s.

Aber die endgültige Wahl liegt bei dir, du brauchst das was dir persönlich am meisten zusagt und womit du am besten zurecht kommst. 

Auf jeden Fall das Xperia Z5, wasserdicht und beste Kamera derzeit auf dem Markt!

iPhone 6s, das Plus passt kaum in die Tasche. Statt mehr für ein größeres zu bezahlen, würde ich lieber mehr für ein besseres ausgeben. Der Rest deiner Vorschläge hält nicht länger als 18-24 Monate, weshalb die von dir genannten Android Geräte meiner Meinung nach Verschwendung sind.

Das Iphone nur wenn du dir die 64GB Version holst. Wenn nicht dann das S6 edge

Ich würd das Sony nehmen, ich finde die Marke einfach unschlagbar :D

Ich bin und bleibe Iphone-Fan. Was solides!

murat123 30.10.2015, 11:17

Ja war ich auch bis jetz von iphone 2 bis iphone 6 aber ich denk ich brauch mal bisschen abwechslung

0

Xperia

S6 Edge !

Samsung

Was möchtest Du wissen?