es kommt immer auf die besi- drauf an ... wenn sie sagt du musst ein mindest niveau von E haben musst du das erfüllen sagt sie du kannst ein anfänger sein wird sie nicht damit rechnen wenn du dch meldest das du superdupertolle reitest ;)) also es kommt wirklich immer auf die besitzerin / besitzer drauf an

hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

ja klar geht das ;D nur auf dem boden würdeich sehr auspassen das sie nicht stolpert oder sonst was sonst : 2 stühle stange drauf oder auf hüttchen :D geht alles (( autoreifen ... oder sonstwas ))

...zur Antwort

Die meisten Vegetarier essen Fisch ich weiß auch nicht wiso :D ich bin selber vegetarier und esse persönlich kein Fisch da ich kein TIER essen will , ich versteh es meistens stelbst nicht wirklich ;)) aber wie gesagt is tes von vegetarier zu Vegetarier anders

...zur Antwort

Am besten einen ruhigen Hafi ... oder einen Hannoveraner ... also wirklich eine Rasse empfehlen kann man dir jetzt nicht da jedes Pferd einen eigenen Charakter hat ... aber ein Warm blut ist eigendlich immer sehr angebracht ... die meisten raten dir von jungPferden ab aber wenn es ein ruhiges Pferd ist ist es manchmal soger besser

...zur Antwort