Ich persönlich mag den Begriff ,,Weib'' nicht. Das würde früher umgangssprachlich für Frau benutzt und wird es auch heute noch, jedoch wird dem Begriff auch eine abwertende Note nachgesagt und ich selbst empfinde das auch, dass der Begriff verächtlich und abwertend klingt. 

...zur Antwort

Also von Botox habe ich jetzt keine Ahnung, aber ich habe gehört, Babypuder soll unter den Achseln gut helfen können. Vielleicht wäre das ein Versuch wert. 

...zur Antwort

Bekannte (ein Pärchen) von mir waren auch in Dubai, sie haben sich für die Kultur interessiert. Jedoch haben sie mir erzählt, dass dort alles gar nicht so streng ist, wie es immer behauptet wird und das nur ein Vorurteil ist. 

...zur Antwort

Mein Hund hat sich auch schonmal eine Gehirnerschütterung zugezogen. Das ist nicht so schlimm wie es klingt.

Er hat sich in der Nacht zwar 2-3 mal übergeben. Aber nach vielen Streicheleinheiten und viel Schlaf ging es ihm am nächsten Tag schon wieder gut. 

Bin dann ein paar Tage später auch vorsichtshalber nochmal zum Arzt, aber der meinte selbst, dass das nichts schlimmes war.

...zur Antwort

Grüner Tee ist sehr gesund

...zur Antwort

Ich kaufe meine immer bei TKMaxx oder Asos wenn ich mal nicht so viel Geld in eine Tasche investieren möchte. Da bei TKMaxx oft Marken runtergesetzt sind kann man hier das Glück haben auch für wenig Geld echtes Leder zu bekommen

...zur Antwort

Aloe Vera Gel am besten noch vorher in Kühlschrank gelegt hilft bei mir immer super bei sowas. 

...zur Antwort

Also ich habe einen von Naketano in hellblau und wenn man hier die richtige Größe wählt ist er sehr figurbetont. Leider sind die Pullis nicht ganz billig aber kuschelig weich 

...zur Antwort

Also ich benutze dieses Öl jetzt seit längerem, denn gerade in der Schwangerschaft war es mir wichtig, dass ich nur natürliche Pflegeprodukte verwende. Ich hatte es auch im Gesicht probiert, allerdings muss ich sagen ist es für mich kein Ersatz für normale Gesichtscremes, da zu viel Kokosöl bei meiner Mischhaut, das ganze eher schlimmer macht. Ich nehme es manchmal nach einer intensiven Reinigung mit Peeling lasse es ein Stündchen oder so drauf und nehme es anschließend mit einem Wattepad wieder ab. Das immer so einmal die Woche oder alle zwei Wochen ist super. Als Bodylotion hingegen bin ich von Kokosöl restlos begeistert, es ist nur nervig dass es ewig braucht bis es einzieht aber die Haut wird streichelzart. 

...zur Antwort

Was du auch noch probieren könntest wäre der Nagellackentferner, der sich in diesen Döschen befindet (ich weiß den Namen leider nicht). Da ist so eine Art Schwamm/Gel drinnen und man steckt die Finger einzeln rein. Vielleicht kann das deinen Nagel gut genug erreichen um die Rille problemlos sauber zu bekommen 

...zur Antwort

Aloe Vera Gel hilft auch immer super. Bei Pickelchen die vom normalen Rasieren kommen hilft es immer sehr gut und wenn es vorher noch ein bisschen im Kühlschrank war hat es auch noch einen schönen kühlenden, beruhigenden Effekt. Kannst es ja einfach mal ausprobieren, ich hoffe du findest schnell was das hilft. 

...zur Antwort

Hallo liebe schlafmaeuse, 

ich kann dir die Emma Kids Matratze wirklich nur ans Herz legen.

Sie ist antimonfrei, also ohne Schadstoffe sowie Silberfrei und ohne optische Aufheller. 

Zudem hat sie eine Trittkante und einen Sicherheitsreißverschluss.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Kinder da wirklich richtig gut drauf schlafen.

Da du sie ja auch 100 Tage lang testen kannst, kannst du mit der Emma Kids eigentlich gar nichts falsch machen 

...zur Antwort

Hallo mattias, 

das Swisssense kenne ich leider nicht. Aber wenn du auf der Suche nach einem guten Boxspringbett bist, kann ich dir zu dem von Emma raten. Ich habe die Emma Matratze jetzt schon etwas länger und die ist wirklich toll, passt sich unglaublich gut dem Körper an! Im Shop bieten sie zu dieser das Boxspringbett an (kannst es aber auch ohne Matratze kaufen). Das sieht wirklich sehr hochwertig aus.

Bereue es ein bisschen, dass ich mir das damals nicht direkt mit der Matratze zusammen gekauft habe. Aber das wird sicherlich in den nächsten Monaten noch passieren :)

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen!

...zur Antwort

Bei mir ist das Studium jetzt zwar schon ein Weilchen her aber ich kann dir trotzdem gerne von meiner Erfahrung berichten. Bei uns waren quasi alle die restliche Unizeit mit denen am engsten befreundet neben denen sie die ersten Tage oder bei der Einführungsveranstaltung gesessen haben. Wenn es dann unterschiedliche Kurse gibt lernt man aber umso mehr Leute kennen. Definitiv sind Unisport und AGs super um schnell neue Leute kennenzulernen auch Fächer übergreifend, da hier der Fokus noch viel mehr darauf liegt, dass man mit den anderen in Kontakt kommt und gemeinsam Dinge unternimmt. Da an vielen Unis nicht mehr so eine Art Klassenverband gibt ist es hier nicht so, dass man irgendwann alle Leute kennt man trifft immer wieder auf neue und lernt mit der Zeit Freunde von Freunden kennen, was viel ausgedehnter ist als in der Schule. Allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich mit meinen Schulfreunden (bis auf eine Ausnahme) noch mehr Kontakt habe und es einfach tiefere Freundschaften waren als die aus dem Studium. Ich hoffe du hast einen guten Start im Studium und lernst viele neue Leute kennen :) 

...zur Antwort

Es gibt sicher Beispiele, wo es möglich ist. Ich denke nur viele Menschen heutzutage vergessen einfach, dass man jemanden lieben kann ohne, dass es dieses rosarote Gefühl vom Anfang ist. Liebe verändert sich im Laufe einer Beziehung meiner Meinung nach. Heute verlassen sich Menschen ja meist schon schnell wenn dieses rosarote Gefühl nachlässt und erklären eine Beziehung ausmacht. Ich glaube Menschen die so handeln haben die Liebe einfach nicht verstanden. 

...zur Antwort