Wenn ich Schule habe, bleibe ich bis spätestens 1 Uhr wach und stehe dann um 7 auf. Ich bin weiblich und 15. 

...zur Antwort

Auch wenn du keine 'DM Sachen' holen willst, würde ich dir Drogerie Artikel empfehlen. Die Hautcremes oder Gels, die Pickel bekämpfen und vorbeugen sind wirklich hilfreich!

Sonst einfach mit Make-Up abdecken.

Du könntest auch zu einem Hautarzt und eine Empfehlung von dem holen.

...zur Antwort

Es kann wirklich süchtig machen (spreche aus Erfahrung).

Geh raus, schalte dein Internet ab oder lenke dich ab.

...zur Antwort

Habe ich überhaupt echte/wahre Freunde?

Ich kenne ziemlich viele Menschen und auf manche wirkt es imponierend wenn ich durch die Straßen lauf und von vielen Menschen gegrüßt werde, herzlich willkommen geheißen werde. Manchmal werd ich auch einfach auf ein Getränk eingeladen, manchmal fühle ich mich wie ein Mann von Welt. Ich nenne diese Leute Bekannte und alles was das ist, sind meiner Meinung nach nur oberflächlichkeiten, oberflächliche freundschaft/bekanntschaften, Saufkumpane. Den engeren Kreis mit dem ich "rumhänge" nenne ich Freunde, aber in wirklichkeit halten uns nicht die gemeinsamen interessen zusammen sondern einfach nur die nähe (wir wohnen quasi um die Ecke). Man hat sich einfach mal kennen gelernt und öfter aus langeweile Zeit zusammen verbracht. Ja man schlägt gemeinsam die Zeit tot aber wenn ich einen brauche ist nie einer da. Wenn ich will das mir jemand bei der renovierung hilft ist keiner da, wenn ich Hilfe bei irgendeiner berechnung brauche werde ich auf den nächsten Tag verschoben. Alles kein Problem, am nächsten Tag rufe ich an und es wird das spiel: "Ich bin nicht zuhause" gespielt. Darum hasse ich es "freunde" nach einem gefallen zu bitten weil ich eh weiß dass das nichts wird. Es sind unzuverlässige Menschen, ist nunmal so. Meine Freundin meinte das seien alles keine richtigen Freunde. Ich hatte mein ganzes Leben lang aber nie andere.

Ist das die Whatsapp ichsagaufdenletztendrückerdochab generation, ist das nicht alles irgendwie doch normal geworden oder ist es tatsächlich so das ich scheinbar nie in meinem leben "wahre" freunde hatte?

...zur Frage

Für mich sind wahre Freunde, die Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einem auch in schlechten Zeiten helfen. Und vielleicht hattest du wahre Freunde, nur hast du sie übersehen.

...zur Antwort

KA, ich würde dir die Adobeprogramme empfehlen. Sind relativ teuer. Und wenn du wenn du ein Bild nicht kopierst, sollte es doch eigentlich unter deinem Copyright stehen!?

...zur Antwort