Ich brauche einen neuen Whatsapp Status zum Thema Aufgeben. Ich bin niedergeschlagen und am besten wäre irgendwie ein spruch das man aufgeben soll?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass du verstehst: Alles was du in das Universum sendest, dh. negative Gedanken, sendet das Universum automatisch zu dir zurück. Denkst du und suchst du nur traurige Dinge, wird dir auch die nächste Zeit nur trauriges Wiederfahren. Stellt dir das Leben Steine in den Weg, heb sie auf und drehe sie um, betrachte das Leben aus einem anderen Blickwinkel. Und vergiss eins nicht: Wir wurden so erzogen, dass wir selber nicht mehr unser WIRKLICHES ICH sehen. Wir tragen so viel Liebe in uns, die müssen wir nur endlich gegen die negativen Gedanken eintauschen. Dann kann das Leben nur besser werden! Auch mir ging es gerade nicht gut, weil ich mich gestritten habe. Aber schnell versuche ich diese unnötigen Gedanken gegen gute einzutauschen und glaube mir, ich grinse gerade beim schreiben, weil es einfach funktioniert! :) Das Gesetz der Anziehung! Viel Glück dabei, deine Probleme aus der Welt zu schaffen :*

Neeeiin! Keinen traurigen Status! Ich mag keine traurigen Leute :( Das macht mich traurig :( Sei glücklich! Es gibt so vieles was dich glücklich machen kann! ...

Wenn du immer noch die Kraft hast, hier nach nem Status zu fragen, dann kann es dir so schlecht nicht gehen. Also hör auf dich selbst zu bemitleiden und nach Aufmerksamkeit zu betteln...^^

Ich bettel nicht nach Aufmerksamkeit. Aber ich meine eher so einen Status von wegen das ich im kampf um etwas aufgebe. Nicht mich ganz aufgebe

0

Was möchtest Du wissen?