Bin in einen drei Jahre älteren Jungen verliebt; was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du! 

Drei Jahre sind doch nicht allzu wild :D Würde ihn einfach anschreiben und schreiben "Hey, na wie gehts dir so? :D" Irgendwie sowas damit du eine Konversation starten kannst und ihr euch kennenlernen könnt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey na wie gehts dies das
Erst freundschaftlich dann gucken was sich ergibt

Frag ihn einfach nach seiner nummefr ;) oder schreib ihn auf facebook an wenn er interesse hat wird er dir schon antworten oder dir seine nummer geben! Und wow drei jahre ist nicht viel sofern du bald 16wirst under nicht 19 :))

Kommentar von StanleyFunny
25.08.2015, 21:22

Ich habe seine Nummer, aber wie kann ich ihn anschreiben? Facebook habe ich nicht

0
Kommentar von Principessa99
25.08.2015, 21:26

schreibe einfach Hey er wird dir schon antworten und frag ihn wies ihm geht was er so macht... wenn er dir smileys sendet wirst du sehen das er sich freut wenn du kurze nachrichten bekommst wie: "gut dir"," nix du" oder sowas... merkst du das er keine lust hat... aber ich wünsche dir viel viel viel Glück! und sei nicht so schüchtern!! trau dich ;)

1

Schlag dir den typ aus den kopf.
er hat wohl keine interesse an dir außer max eine freundschaftiche.
wenn du mit ihm schreiben möchte   frag einfach haste whats app ja., dann kriegst wohl seine handy.. wenn er frägt sagst ich möchte halt mal mit dir schreiben.

25.08.2015, 21:23

Seine Nummer hab ich, aber wie kann man ihn anschreiben?

0

Frag ihn nach seiner Nummer und verhalte dich normal. Was bringt es wenn er dich nicht so mag, wie du bist?

25.08.2015, 21:26

Seine Nummer hab ich

0

Was möchtest Du wissen?