Ja mache ich auch immer.Denk wenn es um dieses Thema geht wird er bestimmt nicht nein sagen

...zur Antwort

Erstmal mein Beileid.Du kannst ja ihren Namen stechen lassen.Oder an dem Tag an dem ihr euch das erstemal getroffen habt 

...zur Antwort

Haare färben 

...zur Antwort

Tja aber dafür musst du sie nachschreiben.Du kannst dich doch mal im Internet erkundigen.Oder sag es deinem Lehrer/Lehrerin, das du es nicht verstehst 

...zur Antwort

Vielleicht deinem Blumenladen etwas verändern.Kreatvitat freien lauf lassen 

...zur Antwort

Ich habe meine Haare selber blondiert.Und meine Haare sehen noch immer so aus wie vorher.Kommt auf die Dichte des Haares  an 

...zur Antwort

Finde ich in diesem alter nicht ok.Ich würde es an deiner stelle sagen.Denn so macht er immer weiter.

...zur Antwort

Du bist ja ein Junge.Viele Jungs machen das.Es ist auch was ganz normales.Kannst es deinem Vater erklären.Betimmt hatte er es in seiner Jugend auch gemacht.Einfach mal von Mann zu Mann reden 

...zur Antwort

Da ich mich auch mal meine Haare Lila gefärbt habe.Kann ich dir nur empfehlen sie erstmal aufzuhellen.Da du sonst nicht wirklichen unterschied zu deiner alten Haarfarbe hast

...zur Antwort