kennt jemand gute Kampfhunderassen wo in Deutschland auch erlaubt sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden! Und jemand der sich einen solchen Hund zulegen will, sollte auch in der Lage sein sich diese Informationen alleine zu beschaffen! Denn wenn er nicht einmal das schafft, ist er für die Hundehaltung völlig ungeeignet!

Mach dich doch mal im Internet  schlau 

hab grad was anderes nebenbei zu tun :D

0