Zu ende fappen XD ahahahha, alter rede mit Ihr das macht jeder Mensch ohne scheiss. Und in 5 Jahren sagst dus Ihr e ich habe auch schon geschaut ist normal xD

...zur Antwort

Hab nen ciao SI und der vibriert auch, ich glaub das liegt am Motor selbst, ich merke es extrem wenn alters Benzin drinne is

...zur Antwort

Also sicher mal beten, und und kannst immer Allah um Hilfe bitten. Ausserdem wieso schreibst du Allah? Wenn dann stell die Frage auf Deutsch oder Arabisch. Gott heisst auf arabisch Gott^^ Und wenn er deinen Wunsch oder Bitte nicht erfüllt, gibt es immer einen Grund 100%. Ich bin mir da so sicher, vielleicht sollte es so sein. Vielleicht ist es so besser für dich.

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher aber ich glaube der Turbo braucht ein bisschen Zeit. Habe schon von vielen gehört, dass der Turbo erst bei 2000km richtig funktioniert. Vielleicht ist auch ein Fehler im System, lass mal Fehler löschen, weisst ja nie ^^

...zur Antwort

Haha, ich habe mal zufällig auf Omegle eine aus Lettland getroffen, mit ihr später über Snapchat geschrieben und dann LoL gezeigt. Wie du hatte sie keine Ahnung vom zocken.

Jetzt spielen wir oft miteinander, es war am Anfang ein bisschen mühsam, vor allem da ich nur mit ihr über Skype kommunizieren konnte, aber jetzt ist sie ein echter Profi XD 

Somit: League of Legends ist ein guter Start ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.