Ich glaube an Gott und besuche den Gottesdienst.

Ich persönlich bin evangelisch-lutherisch und gehe gern in die Kirche. Gott ist existent und schenkt alle denen, die an ihn und seinen Sohn Jesus Christus glauben, das ewige Leben.

...zur Antwort

Die evangelisch-lutherische Kirche äußert sich nicht direkt zu Tierversuchen, jedoch wird in Predigten immer deutlich, das jedes Lebewesen eine Schöpfung Gottes ist. Frieden, Gerechtigkeit und Erhalt der Schöpfung sind zentrale Begriffe der evangelischen Kirche. Frag´ doch einfach mal den Pfarrer:

...zur Antwort

Der Zusammenhang zwischen der Masturbation und dem jetzigen Auftreten sehe ich als äußerst zweifelhaft. Denke einfach an was anderes oder rede mit deiner Freundin über dieses Thema. Sie wird bestimmt Verständnis zeigen. Viel Glück.

...zur Antwort

Mitesser und Pickel kommen von verstopften Talgdrüsen. Dieses kann im Rahmen von Hormonen geschehen (Pubertätsakne) oder durch unreine haut. Fazit: Gesicht jeden morgen mit kaltem Wasser waschen So wird mein gleichzeitig munter. Außerdem kannst du etwas Natron (gibt es in jedem Supermarkt) und Wasser eine Paste anrühren, die du als Maske aufträgst. Soll Wunder wirken.

...zur Antwort

Das musst du schon selber machen

...zur Antwort

Zur Geografie gehört vor allem die Plattentektonik (Lehre von den Platten und ihrer Bewegung), die Geologie (Lehre der Gesteinsarten), Natur-und Umweltschutz, Energienutzung und der Abbau von fossilen Brennstoffen, das Meer sowie Demografie (also die Entwicklung von Städten, Einwohnerzahl...)

...zur Antwort

Spanisch ist weiter verbreitet, aber französisch ist eine edle Sprache und wird oft als "Sprache der Kunst" bezeichnet. Wenn ich du wäre, würde ich mit dem einfacheren Spanisch anfangen, und in der 9. als 3 Fremdsprache französisch wählen. Ich persönlich nehme Latein-Unterricht und mit Abschluss diesem fallem einen die oben genannten Sprachen wesentlich leichter.

...zur Antwort

Ok. Also du hast etwas geklaut und hast dich dabei selbst erwischt und du hast deine Eltern getrennt. Du hast irgendetwas über deinen Dad laufen lassen. Jetzt hast du Schuldgefühle weil du es nicht sagen kannst weil das, was du eben hast laufen lassen, krank ist?

Ja gut... 

...zur Antwort

Hör nicht hin oder reiß mal böse Witze über die anderen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.