Was ist euer Meinung nach bei einem 14 jähriges mädchrn eine schöne figur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt natürluch auch auf das Gesamtbild an.Also Struktur,Proportionen,Gesicht,Größe,etc.
Aber grundsätzlich finde ich,sollte man nicht zu viel Speck haben,aber auch nicht bis auf die Knochen abgemagert sein,weil das einfach nicht gesund ist.
Wobei es meiner Meinung nach so ist,dass man die perfekte Figur erreicht hat,wenn man mit sich zufrieden ist.
Also einfach mal aufhören sich nit anderen zu vergleichen und sich von falschen Idealen beeinflussen lassen..das ist nämlich besonders in diesem Alter schnell der Fall!
Und nicht zu vergessen: Muskeln wiegen mehr als Fett,also finde ich dieses Gewichtszeug sowieso unnötig..😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die meisten Jungs in unserem Alter mögen das vielleicht Brüste und Po sein. Natürlich muss auch das Gesamtpaket stimmen. Dazu gehören zum Beispiel auch ein schönes Gesicht und Größe sowie Proportionen.

Meine Devise lautet immer: Das schönste Mädchen nützt dir nichts, wenn es einen Charakter hat, den man in die Tonne werfen kann.

Aber du wirst auch bestimmt wissen, das jeder Mensch anders ist. Deshalb sind auch die Meinungen zu bestimmen Sachen unterschiedlich.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist einzigartig, also gibt es keine direkte, gute Figur. Positiv wirken allerdings eine breite Hüfte und mäßig entwickelte Brüste. Wem´s hilft... Tipp: Guter Charakter besser als gute Figur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhhhhh mit 14 ist eine Frauenfigur noch nicht ausgereift.
Allgemein: Figur, Erscheinung und Gesicht müssen zusammen passen.
Weder zu dick noch zu mager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine, in der sie sich wohlfühlt ? Mich regen diese ganzen Spindeln auf, die sich immer vergleichen und dauernd fragen, wie sie aussehen : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?