Gott hat viel zu viel zu tun um sich auch noch darum zu kümmern. Der hat sicher eine Weiterleitung an seine Engel aktiv. Oder dein Gebet landet direkt im Spamordner, bei dem ganzen Mist, den Leute sich von ihm wünschen.

Ach du hast was unlogisches an der Religion entdeckt?? Das ist ja was ganz neues. Dass Jesus aus Wasser Wein gemacht hat, ist aber nichts komisches, richtig?

...zur Antwort

So einen Bug hatte ich auch mal, da muss man das Spiel leider von vorne anfangen

...zur Antwort

Erstens ist es total respektlos.

Zweitens blockierst du Wege an denen Rettungskräfte hermüssen und störst sie bei ihrer Arbeit. Gaffer sind manchmal schuld daran, dass ein Verunfallter stirbt, weil sie die Rettungskräfte daran hindern ihm zu helfen.

...zur Antwort

Frage an dich als Christen:

Was machst du nach dem Tod, wenn du herausfindest, dass es nur die hinduistischen Götter gibt?

Oder eine ganz andere Gottheit, die es total uncool findet, wie du hier deinen Fakegott anbetest?

...zur Antwort

Gib deinen Führerschein ab, wenn du dich nicht an Verkehrsregeln halten kannst. Du bist eine Gefahr für Fußgänger und andere Autofahrer.

...zur Antwort

Das hast du falsch verstanden. Das sind keine Toten, die in der höheren Dimension leben. Das sind Menschen aus einer fernen Zukunft. Der Film sagt, dass die Menschheit sich irgendwann so weit entwickeln wird, dass sie die vierte Dimension beherrscht

...zur Antwort

Der Prüfer gibt dir deinen Führerschein und du darfst auf der Stelle mit deinen eingetragenen Begleitpersonen fahren.

...zur Antwort
Auffällig

Für mich sieht das aus wie ein Outfit einer Prostituierten auf dem Straßenstrich

...zur Antwort

Ich würde sagen, folge deinen natürlichen menschlichen Instinkten und iss wieder Fleisch.

...zur Antwort