Gott hat viel zu viel zu tun um sich auch noch darum zu kümmern. Der hat sicher eine Weiterleitung an seine Engel aktiv. Oder dein Gebet landet direkt im Spamordner, bei dem ganzen Mist, den Leute sich von ihm wünschen.

Ach du hast was unlogisches an der Religion entdeckt?? Das ist ja was ganz neues. Dass Jesus aus Wasser Wein gemacht hat, ist aber nichts komisches, richtig?

...zur Antwort

Erstens ist es total respektlos.

Zweitens blockierst du Wege an denen Rettungskräfte hermüssen und störst sie bei ihrer Arbeit. Gaffer sind manchmal schuld daran, dass ein Verunfallter stirbt, weil sie die Rettungskräfte daran hindern ihm zu helfen.

...zur Antwort

Der Prüfer gibt dir deinen Führerschein und du darfst auf der Stelle mit deinen eingetragenen Begleitpersonen fahren.

...zur Antwort
Auffällig

Für mich sieht das aus wie ein Outfit einer Prostituierten auf dem Straßenstrich

...zur Antwort

Die nächsten möglicherweise bewohnbaren Planeten sind viele Lichtjahre entfernt. Diese andere Spezies müsste uns erstmal entdecken, dann etwas entwickeln was diese Entfernung überwinden kann und dann auch noch hierher kommen. Da stellt sich schon die Frage ob der Aufwand es überhaupt wert ist.

Zweitens sind die Voraussetzungen für die Entstehung von Leben aus gar nichts sehr kompliziert. Es müssen riesige Zufälle eintreten, dass bestimmte Stoffe sich genau richtig zusammensetzen und sich fortpflanzen, ohne wieder zu zerfallen.

Drittens bedeutet leben nicht automatisch intelligentes Leben. Wieso denkst du, dass sich primitive Lebensformen in einem ganz anderen Teil des Universums so ähnlich entwickeln wie wir und gleiche Gedanken und Ziele haben wie wir?

...zur Antwort

Ea gibt 4 Basen, Adenin, Thymin, Cytosin und Guanin. Adenin ist immer mit Thymin verbunden und Cytosin immer mit Guanin, bedeutet von dem einen gibt es genau so viel wie von dem mit ihm verbundenen. Das sollte als Hilfe reichen

...zur Antwort

Durch das "und" muss da gar kein Komma hin

Du kannst aber eins setzen, wenn du das besser findest. Dann muss aber an beide Stellen eins.

...zur Antwort

Oh mein Gott, stell erstmal ein paar Wörterbücher vor deinem Gesicht auf.

Zur Aufgabe: Den Stand am Anfang setzt du zuallererst ans Ende des Terms. Dann überlegst du dir in welchen Zeitabständen du das Wasser misst. Am meisten Sinn macht jede Stunde. Dann berechnest du, um wie viel das Wasser pro Stunde steigt, das sind 7,5cm und setzt das dann mit einem x für die Stunden an den Anfang des Terms

Y=7,5*x+30

...zur Antwort

Die neuen von Disney sind eine Beleidigung gegen die alten Filme. Wenn du also einen neuen unbedingt sehen willst, guckst du die alten lieber nicht

...zur Antwort

Dieses sagst du, wenn danach ein Nomen kommt oder kommen könnte. Zim Beispiel "Dieses Auto ist schön"

"dies" ist nicht so leicht zu erklären, das benutzt du wenn du über etwas redest, das keine bestimmte Sache ist. Zum Beispiel "Ich wollte heute wen besuchen. Dies geht aber nicht"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.