Ja gibt es sehr wohl. Die ostasiatischen Staaten sind berühmt dafür. Phillipinen, China, Malaysia usw sind absolut bekannt dafür 

...zur Antwort

Also dumm bist du nicht, ich glaube eher, dass du eine Rechtschreibschwäche hast. Damit will ich dich aber nicht trietzen :-) 

Aber wie schon meine Vorredner tlw. richtig erwähnt haben, wird es schwierig. Auf jeden Fall solltest du Nachhilfeunterricht in Deutsch nehmen, wenn dann Deutsch 2, Mathe 2, Englisch 2 auf dem Zeugnis stehen, sieht das wesentlich besser aus. Die 5 schließt  sonst viele Berufe aus, leider. 

Viel Glück dabei :-)

...zur Antwort

Wenn du psychische Probleme hast, oder hattest und dein Vater schreit dich an, dann kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen? Du solltest, falls es dir körperlich weiterhin nicht gut geht, auf jeden Fall zum Arzt gehen und dich weiter gegen die Lungenetzündung behandeln lassen...

Gute Besserung:-)

...zur Antwort

Prüfe, ob der Stecker richtig sitzt (bis Anschlag), denn falls nicht, kommt Ton nur über eine Leitung. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass du Garantie auf die Beats hast, denn die sind alles andere als billig. Auf jeden Fall würde ich nicht daran rumschrauben, sonst verfällt die Garantie.

...zur Antwort

HI

An den Kindern zu urteilen, würde ich die Litfaßsäule auf knapp 2m Höhe schätzen. Dies ist ja auch eine Schätzfrage. Nun kommt es aber darauf an, wie alt die Kinder tatsächlich sind. Wenn du dich nämlich an den Blättern orientierst, könnte man annehmen, dass das unterste weiße Blatt ein A4 Blatt ist und das ist knapp 30cm lang. Wenn du es mit einem Lineal ausmisst, kommst du auf etwa 1,7cm beim Blatt, bzw. auf 9,8cm, bei der Litfaßsäule. Nun rechnest du:

9,8:1,7x0,3 = 1,73m

Aber wie gesagt, dass ist nur eine Schätzung:-)

...zur Antwort

Hallo Sabine

Da musst du nicht traurig sein, es gibt viele kleine Leute, die "groß" sind. Leider liegt es in der Familie, aber es gibt Hoffnung :-)

Im Grunde genommen werden die Kinder größer, als die Eltern. Mein Vater ist 1,76 groß, meine Mutter 1,64. Ich wiederum bin 1,83´. Meine Frau ist 1,67, meine Tochter wiederum ist 1,72.

Zudem wachsen Mädchen bis ca. zum 18. Lebensjahr, somit hast du noch ein paar Jahre Zeit. Mein Sohn z.B. war in deinem Alter auch nicht größer, ist innerhalb eines Jahres um 21cm gewachsen. Also Kopf hoch... Du solltest zudem soviel wie möglich Kohlenhydrate essen. Diese gibt es z.B. in Nudeln oder Müsli:-) Viel Erfolg beim Wachsen:-)))

...zur Antwort