Ich habe den Kontakt auf einer echt schlechten Weise abgebrochen?

Also... Mir ist in letzter Zeit jemand echt wichtig geworden. Vor kurzem musste ich allerdings etwas erfahren, das in unserer (freundschaftlichen) Beziehung ein großes Problem darstellt. Bzw für mich, da ich im Nachteil bin! Ich habe herausgefunden, dass er mir eine große Lüge erzählt hat, die aber zum Glück so undicht war, dass ich so gut wie von selbst dahintergekommen bin. Ich konnte ihn bisher nur über den Messenger konfrontieren, da es im Moment(!) nicht möglich ist, dass wir uns sehen. Wie auch immer, er hat alles abgestritten. Auf jeden Fall habe ich vor ca. einer Woche den Kontakt abgebrochen. Und das IM CHAT! Ich wollte nicht mehr länger "mitspielen" und auf ein eventuelles Treffen warten, da hab ich's im Messenger gemacht.... Naja, darauf hat er gar nichts mehr geantwortet. Und nun zu meiner Frage.... Ich fühle mich irgendwie schlecht, dass ich so voreilig gehandelt habe und den Kontakt ganz plötzlich über den Messenger abgebrochen habe. Ganz plötzlich najaaa, er hat ja gemerkt, dass ich skeptisch gegenüber ihm war. Ich bin mir unsicher ob ich ihn vielleicht doch noch um ein Treffen bitten sollte. Kann auch sein, das er erleichtert ist, dass ich im Chat abgebrochen habe ?! Wenn er ablehnt ist das halt so, aber ansonsten hätten wir (bzw ich) vielleicht doch noch die Möglichkeit irgendwie direkt zu reden. Aber Ich habe ja quasi einen Kontakt ABGEBROCHEN. Ist das nicht doof nach ner Woche oder zwei nochmal wieder um die Ecke zu kommen? Oder soll ich es so hinter mir lassen? Auf FB befreundet sind wir noch.... Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Bist du dir sicher das das eine Lüge war? Hast du es über dritte erfahren? Und nein kommt nicht blöd :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.