Hey,

sowas habe ich auch mal duechgemacht.

Du brauchst jetzt einfach Zeit für dich selber es müssen nicht Depressionen sein aber es könnte sein...

hast du eine Person mit der du sprechen kannst ? Eine beste Freundin vielleicht.

Ich bin mir sicher du kommst da noch raus denn das habe ich auch geschafft.

wenn du dich bereit fühlst dann versuche immer mehr mit freunden zu unternehmen und dann merkst du selber das es Berg auf geht.

Jeder hat mal down Phasen und die überstehst du gabz sicher !!
das schaffst du und glaub an dich

liebe grüße

...zur Antwort

hey also dasselbe “Problem“ hatte ich such einmal wobei ed kein kein wirkliches Problem ist

wenn man anders als die anderen ist vielleicht bist du einfach anders als die aus deiner Klasse und verstehst dich desshalb ebend nicht so gut mit ihnen wenn du aber so schüchtern bist kannst du nichts änder du brauchst eine gute freundin um selbstbewusster zu werden jemanden zum reden und vorallem dich selbst ! Schau dir deine Klasse an und diese Mensch wer sind diese Menschne dass du dich vor ihnen schämen musst etwas zu sagen bzw schüchtern sen musst ?

überrasche sie mal in dem su auch mal im Unterricht mit reinrufst wie die anderen sie werden dich mit großen Augen andchauen und ganz sicher beginnen mit dir zu reden:)

dei Paff und offen dir sollte die Meinung von ihnen total egal sein !

schüchterne Menschen werden deshalb eher als merkwürdig gehalten und daher haben sie auch selten freunde.

also sei offen zeig das du selbstbewusst bist und das sie nichts besseres als du sind :)

lächel sie morgen in der schule einfach mal an und werd offener bzw such dir eine Person mit der du anfangen kannst ein Gespräch zu führen bitte nimm diesen Text zu herzen und versuche wirklich eine Sache von meknen Borschlögen umzusetzen ich verspreche dir das ändert sich alles mit der Zeit

viel Erfolg

falls du jemanden zum reden brauchst dann schreibe mir gerne hier per Nachrichten ❤️

...zur Antwort

Hallo :) Erstmal färbe dir lieber nix mehr in die haare ! Am ende kommt grün oder blau raus !;) Es gibt da so ganz bestimmte shampoos ich kenne eins das sehr gut sein soll : Keralock 110 Platinblond aber du kannst auch andere sorten nehmen ! Aber versuche es mal damit ! Ich denke das gibt es bei dm oder Rossmann frag dort mal nach wenn es dir zu teuer ist dann benutze lieber ein anderes Shampoo z.B von Balea .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.