Ähnliche Serie wie Haus des Geldes oder Prison Break?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Basti,

ich weiß was du meinst mit „durchdacht“.
Prison Break und Haus des Geldes sind so die Serien, in den man ohne verstand reingeht und mit verstand wieder rauskommt.

Diese Art von Serien, gibt es leider nicht so oft auf Netflix oder anderen streaming Plattformen.

Das einzige was mir machen könnten, wäre zu demonstrieren, dass wir mehr solcher Serien wollen. ;)
Man demonstriert heutzutage ja eh wegen jeden scheißdreck.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab Prison Break studiert ;)

😂

0

Ist jetzt nicht so ähnlich, aber Inception wäre eine Idee.

"Inside Man"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pretty Little Liars,

Dark also da ist net so viel aktion aber nh geile serie

Riverdale 😄

Hat doch nichts damit zu tun

2
@DerEchte779

Du bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte oder kennst du das Wort Ironie nicht

0
@Niklaspro17

Junge er schreibt einfach nur Riverdale , was für Ironie du dummes Kind , lösch dich

1
@DerEchte779

so du hast beleidigt und abgesehen ist es eine sie und zweitens war es ironisch von ihr gemeint ihre Antwort aber gut Weisheit isst man ja nicht vom Löffel

0
@Niklaspro17

Du hast im anderen Kommentar zuerst beleidigt ( siehe Uhrzeit ) und wenn du wirklich denkst das war ironisch bist du echt auf dem Kopf gefallen.....nur weil du es denkst , lassen wir doch ihr sagen ob es ironisch war

1

Hey meinst du das mit Riverdale ironisch oder als ernste Alternative zu einem Action Film wo alles durchplant ist

0

Was möchtest Du wissen?