Du solltest auf jeden Fall Unterlack benutzen, da der deine Nägel vor dem verfärben schützt und den Nagellack länger haltbar macht. Noch länger hält er mit einem überlack. Viele unterlacke können auch noch andere Sachen wie z.B. Das sie den Nagel schneller wachsen lassen, ihn härter machen, sie vor dem Splittern schützen... Wenn du einen richtig guten haben willst dann kann ich dir den von microcell (11€) empfehlen aber die von P2 sind auch richtig gut. Die Kosten meisten auch nicht mehr als 2€. P2 hat ja so einen ganzen aufstellet an unterlacken da findest du bestimmt einen der zu deinen Nägeln passt.

...zur Antwort

Vielleicht hilft es dir die Querflöte ein Stück von deinem Körper weg zu dehne bei den hohen Tönen allerdings wirklich nicht viel sonst bist du verstimmt. Manchen Leuten hilft auch reintreten. Und als zweiten Tipp hätte ich noch versuchen mehr nach rechts zu Plasmen mit der Luft also mehr so in die Querflöte rein. Dann kommen die Töne meistens auch leichter.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht was dir so gefällt und mit wem du feiern möchtest. Wenn du nur mit ein paar Mädels Feiern möchtest vielleicht einen wellnesabend mit filmen, gesichtsmaske, peelings, nägellackieren.

...zur Antwort

Also von klopfen bei Phase 10 habe ich auch noch nichts gehört und Aussetzer karten zählt man nicht mit und Mann darf beim Kartenspiel nie mehr als 10 Karten am Ende vom Zug auf der Hand haben.

...zur Antwort

Also wir haben einfach aus den Anfangsbuchstaben von den Tänzern mal für eine Gruppe einen Namen gemacht. Die Gruppe hieß dann kalar.

...zur Antwort

Ich habe mein Tagebuch in einer Box/Schuhbox wo meine alten CD's sind auf den boden gelgt und dann einfach meine CD's wieder draufgestellt und in den Schrank. Ich benutze dieses Versteck schon seit einigen Jahren und es Hat noch nieman gefunden. Noch nicht mal meine neugierige kleine Schwester. Auserdem hörbei uns fast keiner mehr CD's und wenn du da nicht gerade eine lieblings CD von jemanden eintuts dürfte da nicht passieren.

...zur Antwort