Bester Nackellack für schüchterne oder so:D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gepflege, glänzende Nägel sind immer schon :)

Feil' sie einfach in eine tolle Form und mach Klarlack drüber, fühlt sich auch zum 'tragen' irgendwie angenehm und hygienisch an. Kannst auch nail-sticker, die dir gefallen, draufkleben.

Dezent sind auf jeden Fall Nudefarben- gibt jetzt gerade glaube ich so eine Limited Edition von essence.

Es gibt von p2 bei den Pflegesachen eine Nagellackreihe die "rich care+color" heißt. Das sind helle Nude-Töne die nur halb deckend sind. Ich habe da die Farbe "070 so natural". Das ist ein sehr heller Pfirsich-Ton, fast weiß. Damit sehen die Nägel sehr schön und gepflegt aus und es fällt nicht groß auf.

Aber mach dir nicht zu viele Gedanken um unauffälligen Nagellack. Die meißten Leute achten da sowieso kaum drauf. Und vielleicht wär das ja auch mal gut für dich, wenn du ein schönes Dunkelrot oder sogar sowas wie Türkis oder Lila trägst ;)

Ich würde für den Anfang einfach mal einen durchsichitgen auftragen. Sieht dezent aus und nicht auffällig.

Oder was auch noch schön ist sind French-Nails... lg

Nute, Rose und voralllem auch GRAU.

von Catrice die NR. 24 oder halt so ähnliche töne

nude farben oder ein zartes rosé find ich sehr schön, oder einen einfachen klarlack :)

Nude-/Make-Up-töne. Sehen immer gut aus.

Helle Töne einfach. Nude Töne. Hautfarbige...Hellrosa.. Weiß. Nimm einfach keine dunklen Farben. eher in dem Hellen Bereich

Was möchtest Du wissen?