Wieso werde ich aus Snapchat immer ausgeloggt?

2 Antworten

Hast du dich auf nem anderen Gerät bei snapchat eingeloggt, wirst du immer wieder rausgeschmissen :)

Hab ich eigentlich nicht

0

Bei mir war das so, weil ich mich auf zwei Geräten angemeldet habe.

Ich hab mich in snapchat ausgeloggt und komme nicht wieder rein, dort steht die Ganze Zeit "Problem mit Internetverbindung obwohl ich beim WLAN bin und das tut?

Snapchat Problem

...zur Frage

Auf Moviestarplanet einfach so ausgeloggt?

Hallo,

Also ich habe das Problem das ich auf Moviestarplanet manchmal einfach so ausgeloggt werde.Keine Ahnung ob ich gehackt werde aber wenn ich mich wieder einlogge passiert garnichts mehr, also ich werde nicht nochmal ausgeloggt. Ich habe schon mein Passwort geändert aber danach ist es trotzdem wieder passiert O.O Weiß jemand woran das liegen könnte? D:

Lg, das Einhorn :D

...zur Frage

Snapchat geht nicht ohne wlan, woran könnte das liegen?

hallo mein snapchat geht irgendwie ohne wlan nicht mehr hab mich auch schon ausgeloggt und snapchat ganz gelöscht aber es funktioniert ohne wlan auf einmal nicht mehr weis jemand vll was ich machen könnte das ea wieder funktioniert haha? :D

...zur Frage

Wieso funktioniert bei Snapchat das Einblenden der Temperatur nicht?

Ich habe Snapchat Standortzugriff erlaubt, GPS und Datenzugang an, das neuste Update von Snapchat und die Filter aktiviert. Ich habe trotzdem nur die Uhrzeit und die Geschwindigkeit bei den Filtern, aber nicht die Temperatur. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Snapchat ausgeloggt Code kommt nicht was tun?

Wie gesagt habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und dann kahm dass ich einen Bestätigungs Code bekommen sollte, es kommt aber keiner was tun?! Ich brauche den Account umbedingt!

...zur Frage

Firefox überall ausgeloggt

Woran kann es liegen, wenn man bei Firefox plötzlich auf allen Internetseiten ausgeloggt ist, wo man normalerweise automatisch angemeldet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?