Ist es bei dir mittlerweile besser? Habe das gleiche Problem...

...zur Antwort

Ich finde Basketball und Schwimmen sehr attraktive Sportarten bei Jungs.

...zur Antwort

Es liegt daran, das du dich selbst, ob im Spiegel oder beim Selfie machen, spiegelverkehrt siehst, du bist an diesen Anblick von dir gewöhnt. Wenn andere dich sehen oder von die ein Foto machen ist es nicht Spiegelverkeht. Und da ja kein Mensch ein symmetrisches Gesicht hat, sieht es nunmal anders aus, aber aufkeinen Fall hässlich!!! <3

Mfg Hannah

...zur Antwort

Ich verstehs auch nicht...aber ich denke mal, dass sich viele (Nicht alle!!) dadurch bestätigt fühlen, wenns zb. Um ihr aussehen geht

...zur Antwort

Ich würde die wii ebenfalls für eine Gute Idee halten denn es gibt sehr viele Spiele wo man sich bewegen muss (z.B. Wii Sports, Just Dance, Wii Resort) und ich glaube das kleine Kinder besser mit einer Wii umgehen können als mit einer XBox (Außerdem ist die Wii billiger hihi)

...zur Antwort

Man kann den Online Status bearbeiten:

-Für alle Sichtbar

-Nur für meine Kontakte sichtbar 

-Für niemanden sichtbar

Wahrscheinlich hat sie einfach nur ihren Online Status ausgestellt.

...zur Antwort