Wer nicht schlau investiert, investiert 2 mal. Ich würde auf jeden Fall 16GB DDR4 Ram kaufen.

...zur Antwort

Meistens ist es schon so, dass Mädchen verlangen der Junge soll grösser und älter sein. Aber wenn du gross bist und du älter aussiehst als du bist, finden es einige Mädchen nicht schlimm, wenn du in Wahrheit jünger bist.

...zur Antwort

Bist du das auf dem Foto oder ziehst du dich einfach ähnlich an? Falls du das bist, dein Style ist einfach wild. Bleib bei dem. Bin selber 14, Junge und trage selbst nur oversized, meine Shirts gehen immer über meine Ellenbogen. Wenn es etwas gibt, was Jungs geil finden bzw. mögen, dann ist es uniqueness. Alle anderen ziehen sich gleich an, Jeans in denen sie nicht mal laufen können weil die so eng sind nur um Arsch zu zeigen und enge tops um die T*tten zu zeigen. Oversized ist das best. (Musste paar Sachen zensieren um es posten zu können)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.