die katholische kirche ist so scheinheilig und weltfremd mit ihrem zölibat. wieviele priestern haben heimlich sex, z.b. mit ihrer haushälterin? die event. daraus entstandenen kinder werden von der kirche anerkannt, aber die mütter nicht!

...zur Antwort

manno drückt ihr euch schwammig aus! männer tragen deshalb nen slip oder so beim schlafen, damit ihr pipimatz nicht abknickt oder ins bett tröpfelt ;-)

...zur Antwort

ich würde den napf entfernen, dann kann deine katze erst mal das verstreute futter auffressen

...zur Antwort

dein freund scheint es zu brauchen, von den tussis angehimmelt zu werden! hat er minderwertigkeitskomplexe? ich verstehe es nicht, wieso er sich mit anderen frauen schreibt, er sollte sich lieber um dich kümmern! und mach dich ja nicht klein neben ihm, so nach dem motto, dass du froh bist, wenn er bei dir bleibt, bei seiner beliebtheit!

...zur Antwort

wenn man seinen partner durch den tod verliert und nicht durch eine trennung oder scheidung, dann neigt man dazu, den anderen zu idealisieren und das ist gefährlich für eine neue beziehung. ich habe es bei meiner mutter erlebt, ihr damaliger verlobter ist im krieg gefallen, mein vater war dann nur "ersatz".sie konnte ihre grosse liebe nie vergessen und hat meinen vater immer mit ihrem "traummann" verglichen. eine anderes thema für eine frage wäre, wie sich die neuen partner fühlen, wenn sie den platz eines toten einnehmen.

...zur Antwort