Ja, ich würde mir, auch wenn ich politisch anders ticke, eine Doku über Habeck, Bärbock oder Lindner anschauen. Man sollte sich doch ein Bild von den Politikern machen, die man wählt oder nicht. Hier scheinen aber schon alle Meinungen klar verteilt. Ok, muss ich jetzt auch mit klarkommen...

...zur Antwort
Suche fesselnde Serie mit fortlaufender Handlung

Hallo, ich suche eine gute Serie (min. 4 Staffeln, fortlaufende Handlung)

Und zwar eine bei der sich die Handlung über alle Staffeln verteilt. Hier mal eine Liste der Serien die ich gut fand und warum.

Lost - Weil die Handlung sich wie ein roter Faden über alle 6 Staffeln verteilt. Aber auch die Spannung und Liebe (Jack/Kate, Kate/Sawyer) haben mich an Lost sehr gefesselt.

Chuck - Grade fertig mit geworden: Sehr begeistert. An Chuck finde ich toll dass trotz dem ganzen Spionsachen und Drama mit Chuck und Sarah es doch witzig gemacht ist deswegen momentan eine der besten Serien auf meiner Liste ;)

Alias - Ähnlich wie Chuck nur dass es nicht so lustig ist. Trotzdem eine sehr gute Serie. Spielt auch in vielen Ländern was mir sehr gut gefällt.

Prison Break - Gute Geschichte, Super Schauspieler, trauriges Ende. Auch hier wieder eine Serie wo eine super Handlung ist die man bis zum Ende verfolgen kann.

Eureka - Normalerweise bin ich nicht so der Sci-fi Typ aber da die Serie sehr lustig ist und teilweise auch ein bisschen unrealistisch mit den ganzen Erfindungen (wie bei Chuck mit dem Intersect) finde ich diese Serie auch sehr gut.

Fringe - Auch eine sehr einfallsreiche Geschichte. Spannung und Liebe ist auch dabei <-- ein muss bei Serien übrigens. Die ganzen Sachen mit denen es Olivia zutun bekommt ist auch wieder teilweise richtig unrealistisch aber gefällt mir :)

Heroes - War zum Anfang richtig gut. Nach ner Zeit nicht mehr so. Trotzdem gute Geschichte.

Soo ich hoffe ihr konntet mit meinen Vorschlägen was anfangen. Um Missverständnissen vorzubeugen hier eine Liste von Serien die ich nicht geguckt hab und auch nicht schauen möchte.

HIMYM, TAAHM, TBBT : Keine Sitcoms! Supernatural: Hab in eine Staffel reingeschaut. Finde es nicht gut weil in jeder Folge das gleiche passiert und keine richtig fesselnde Geschichte dabei ist. Breaking Bad: Da ich schon mitbekommen hab was mit dem typ am ende passiert hab ich auch keine Lust mehr drauf. Dexter: Pilotfolge hat mich nicht begeistert daher Nein. Game of thrones: Ist nicht mein ding. Und mit Navy cis, csi miami etc. kann ich auch nichts anfangen

Alsoo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Am liebsten ne action/comedy serie mit ner fesselnden Geschichte, und evtl ne romanze. Pilotfolge muss mich direkt begeistern. Und es kann ruhig ein bisschen unrealistisch sein z.B ( Mysteriöse Insel, Intersect, Paralleluniversum oÄ) Liebe Grüße

...zur Frage

Da fehlt auf jeden Fall "Sons of Anarchy" und "Fargo"! Top-Serien!

...zur Antwort

10 Cloverfield Lane

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.