Wo kann man die serie zoo gucken?

3 Antworten

Burning Series

movie4k.to

Was ist das für ein Flugzeug innder Serie?

In der Serie Zoo fliegt das Team in der Staffel 2 Folge 2 nach Argentinien mit einem großen Flugzeug, wo es von Innen aussieht, wie eine Wohnung, mit Labor, Küche, Schlafräume, Garage, ...

Aber gibt es das Flugzeug? Wenn ja, wie heißt es?

...zur Frage

Game of Thrones Staffel 5 auf Deutsch kostenlos gucken

Guten Abend! :D

Endlich ist die 5. Staffel von Game of Thrones kaufen und ich kann es kaum erwarten sie zu sehen. Da mein Freund aber schlecht Englisch kann und ich Game of Thrones immer mit ihm schaue, bin ich gezwungen, die Serie auf Deutsch zu gucken. Nun habe ich auf kinox nachgeschaut und irgendwie keinen Stream gefunden, der die erste Folge der ganz neuen Staffel auf Deutsch anbietet. Hat jemand eine Idee, wo ich die neue Staffel jetzt auf Deutsch kostenlos oder gegen einen kleinen Preis (bis zu 2 Euro pro Folge) sehen kann????

Ist wichtig, will wissen, wer als nächstes stirbt! ;)

...zur Frage

Wo kann ich die Serie Zoo ansehen?

Hey.Ich wollte fragen wo man denn die 2.Staffel von Zoo ansehen kann?Ja ich habe Netflix aber dort ist die 2.Staffel nur auf Turkish und Englisch und das macht nicht so Bock :/.Also wenn jemand eine Idee hat wo ich diese Serie gratis ansehen kann dann bitte antworten :).Falls ihr nicht wisst wo man Zoo ansehen kann,aber Walkingdead/Game of Thrones ist auch okay.Dankeee

...zur Frage

wo kann ich One Piece Staffel 1 komplett auf deutsch gucken?

hallo ich möchte one piece gucken und zwar von anfang an aber ich finde nichts. ich hab auch buring serie nur bis folge 27 oder 28 gekommen. mehr kann ich nicht gucken auf youtube gibts die folgen auch nicht.

wäre nett wenn mir jemand helfen würde :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?